Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.03.2023 um 14:36Die Person nicht, aber ein Ohr :troll:
Mensch Lisa, bei diesem Satz mit der Verblödung macht sich ein Kommafehler aber nicht so gut. :P:Serecato schrieb:die Erwärmung
Ich habs auch gerade gepusht bekommen. Amoklauf und Täter noch flüchtig. Ach du Scheiße. ..Pony2.4 schrieb:In Hamburg sechs Menschen erschossen?
Gibt noch kaum Infos. Hab auf einer Seite gelesen "in der Nähe einer Einrichtung der Zeugen Jehovas" und auf der nächsten Seite "in einer Einrichtung der Zeugen Jehovas".Photographer73 schrieb:habs auch gerade gepusht bekommen. Amoklauf und Täter noch flüchtig. Ach du Scheiße
Im Hamburger Stadtteil Alsterdorf hat es in einer Kirche ein Blutbad mit mehreren Toten gegeben.[...]
Nach BILD-Informationen wurden sieben Menschen getötet und mindestens acht weitere verletzt. Die Polizei sprach von einer Großlage.Einfach nur krass...
Ja übel. Ich hoffe, es stellt sich als nicht wahr heraus, dass der Täter noch auf der Flucht ist.Photographer73 schrieb:Einfach nur krass...
Scheint wohl leider bisher so zu sein. Und es ging wohl gezielt gegen Zeugen Jehovas. Ich hoffe, sie schnappen den Drecksack bald und es wird nicht noch mehr Opfer geben.Pony2.4 schrieb:Ich hoffe, es stellt sich als nicht wahr heraus, dass der Täter noch auf der Flucht ist.
So wie ich es gerade gelesen habe war der Täter wohl auch unter den verletzten und man geht nicht von weiteren ausPhotographer73 schrieb:Ich hoffe, sie schnappen den Drecksack bald
Informiert vielleicht, insbesondere kennt sie alle Nachbarn von Opfern oder die an Tatorten residieren 😂.Photographer73 schrieb:gut informiert
Ich brauche leider Beides.Lostless schrieb am 06.03.2023:Bei Haribo sehr deutlich und unangenehm!!! 👿 ....und dabei brauch ich ohne Kaffe viel mehr Zucker. (Jaja, schlau war das nicht!)