Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.08.2023 um 12:25:(Teegarden schrieb:Bevor hier noch jemand auf dumme Ideen kommt und so viele Umfragen erstellen möchte.
:D
:(Teegarden schrieb:Bevor hier noch jemand auf dumme Ideen kommt und so viele Umfragen erstellen möchte.
Funktioniert nicht. Wird dann in sämtliche andere Threads verschleppt.LARA43 schrieb:Hallo 🙋♀️ ich meinte wirklich ohne Texte. Also ein Tabelle, wo man nur klicken kann ohne Beiträge zu verfassen.
Ja, wir haben ja sonst kein Leben...LARA43 schrieb:Ist viel Aufwand und eigentlich auch nur von einem Mod zu managen.
Toll, macht den Usern die bei sowas überhaupt nicht mitmachen wollen und dann gezwungen werden bestimmt richtig viel Spaß.LARA43 schrieb:Ist nur eine Idee, wie wir vielleicht mehr leben rein bringen und die stillen aus der Reserve „locken“
Das stimmt leider und das habe ich nicht bedacht.Teegarden schrieb:t. Wird dann in sämtliche andere Threads verschleppt.
Du kannst dich ja bei der nächsten Wahl selbst beteiligen oder was organisieren. Hier gibt es ja genügend Möglichkeiten um mal einen Schnupperkurs zu machen. Das ist nämlich gerade für die Organisation verdammt viel Arbeit. ;)LARA43 schrieb:Das stimmt leider und das habe ich nicht bedacht.
Eigentlich war das nur eine Idee und mittlerweile denke ich blöde Idee..vergessen wir es..
Machst du deshalb auch bei den Misswahlen mit? :troll:LARA43 schrieb:Ich finde solche Wahlen cool und habe Spaß dabei.
Vielleicht werden dadurch andere auch Spaß haben
Welchen Mehrzweck hat der Quatsch?LARA43 schrieb:Wäre schön zu wissen, wer die meisten „Fans“ hat.
Ich denke das wäre wieder so eine Wahl die das forum spaltetLARA43 schrieb:Wäre schön zu wissen, wer die meisten „Fans“ hat.
Ich denke, das selbst stille bzw. nicht mehr so aktive User mitmachen würden.
Das denke ich auch... Der beef wäre wohl absolut legendär, aber ich befürchte dann explodiert das Forum... Selbst wenn ein Teil bleibt, ich denke der Teil der wirklich wertvolle Beiträge liefert wird Allmy angewidert verlassen...lofo schrieb:Ich denke das wäre wieder so eine Wahl die das forum spaltet
So wird es sein. Keine Lust auf Drama -> und tschüssAhasver schrieb:Selbst wenn ein Teil bleibt, ich denke der Teil der wirklich wertvolle Beiträge liefert wird Allmy angewidert verlassen...
Richtig... Durch eine solche Wahl können wir nur verlieren...lofo schrieb:Keine Lust auf Drama -> und tschüss
Vollste Zustimmung!Syringa schrieb:Schon schlimm, dass es überhaupt solcher Maßnahmen bedarf und manche Männer immer noch nichts kapiert haben.