Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 21.268 von 21.987vorherige 1 ... 20.26821.26621.26721.26821.26921.270 ... 21.987 nächste
Direkt zur Seite:
26.12.2023 um 11:02@Bundeskanzleri
Das war mein Weihnachtsgeschenk :cry:
Ich hab jetzt auf ner anderen Seite gesucht und es mir zum doppelten Preis jetzt selbst gekauft, wieder ein verkackter UK Import der hier nicht durch die FSK Prüfung ging und daher "ab 18" statt ab 12 ist 🙄
Das war mein Weihnachtsgeschenk :cry:
Ich hab jetzt auf ner anderen Seite gesucht und es mir zum doppelten Preis jetzt selbst gekauft, wieder ein verkackter UK Import der hier nicht durch die FSK Prüfung ging und daher "ab 18" statt ab 12 ist 🙄
26.12.2023 um 12:32Freue mich tatsächlich mal auf das neue Jahr. Warum?
26.12.2023 um 13:29Weil 2023 einfach blöd war und jetzt wird alles bestimmt besser. BESTIMMT!
26.12.2023 um 14:04Die Hoffnung stirbt zu letzt
26.12.2023 um 14:16Nix wird besser.....wird alles nur anders - aber besser wird da gar nix.Rooxie schrieb:Weil 2023 einfach blöd war und jetzt wird alles bestimmt besser. BESTIMMT!
26.12.2023 um 14:18Deutschlands wichtigste Wasserstraße wurde von einem "Elektrokarren" blockiert. 😎
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/schleusen-chaos-akku-wagen-legt-wichtigsten-kanal-der-welt-lahm-86542220.bild.html
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/schleusen-chaos-akku-wagen-legt-wichtigsten-kanal-der-welt-lahm-86542220.bild.html
26.12.2023 um 14:21Wird schon :Y:Rooxie schrieb:Weil 2023 einfach blöd war und jetzt wird alles bestimmt besser. BESTIMMT!
26.12.2023 um 14:23@krungt
Hat sich zwischenzeitlich erledigt:
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Schleuse-in-Kiel-Holtenau-nach-Unfall-wieder-in-Betrieb,schleuse1020.html
Hat sich zwischenzeitlich erledigt:
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Schleuse-in-Kiel-Holtenau-nach-Unfall-wieder-in-Betrieb,schleuse1020.html
26.12.2023 um 14:51So, morgen gehts wieder an die Arbeitsfront - so schnell sind acht Tage rum....jedenfalls wird heute nichts großartiges mehr bewerkstelligt - Glocke ist abgestellt - Telefon auch.....15:15 Uhr beginnt Pumuckl - danach was essen - dann pennen, weil um 00:30 Uhr der Wecker seiner Pflicht ach kommen wird...
Was auch komisch ist.....frisch gebadet in frischen Klamotten fühlt man sich.....ja in der Tat - irgendwie "wohl"....^^
*wink*
Was auch komisch ist.....frisch gebadet in frischen Klamotten fühlt man sich.....ja in der Tat - irgendwie "wohl"....^^
*wink*
26.12.2023 um 15:14Wie neu geboren 😅Funzl schrieb:Was auch komisch ist.....frisch gebadet in frischen Klamotten fühlt man sich.....ja in der Tat - irgendwie "wohl"....^^
Ich hatte mal 3 Tage am Stück frei, aber die gingen so schnell rum 😒
26.12.2023 um 17:18Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.12.2023 um 17:29@Intersted machte mich als erste darauf aufmerksam - sogar in meinem GB :o:
ICH STELLE KLAR: Selbstverfreilch sollten die segnenden Weihnachtssegnungen des seligen Flamingos für das Jahr 2023 gelten!
Und: allet Jute dann etc. för zwanzischvierunzwanisch!
ICH STELLE KLAR: Selbstverfreilch sollten die segnenden Weihnachtssegnungen des seligen Flamingos für das Jahr 2023 gelten!
26.12.2023 um 17:43Herrgott @FlamingO :D
:note: Erst die Jahreszahl, jetzt noch 'n Buchstaben vergessen...
Oh je! Oh je! Oh je!
#sehrfröhlicheweihnachten :wein:
Herrgott!FlamingO schrieb:@Intersted machte mich als erste darauf aufmerksam - sogar in meinem GB :o:
Wirklich? :DFlamingO schrieb:@Intersted
:note: Erst die Jahreszahl, jetzt noch 'n Buchstaben vergessen...
Oh je! Oh je! Oh je!
#sehrfröhlicheweihnachten :wein:
26.12.2023 um 17:55Auch Allmy ist Kürzungen unterlegen. :melden:Interested schrieb:jetzt noch 'n Buchstaben vergessen...
Sei groß - now - und verzichte auf ein 'e'! Ich tu's ja auch!!!
26.12.2023 um 20:19Ja, ich bin echt am überlegen ob ich das im neuen Jahr öfters mache - dieses "baden und frisch anziehen" - wäre doch ein guter Vorsatz für das neue Jahr. 1 x im Monat müsste sich das schon von der Theorie in die Praxis umsetzen lassen......hoffe ich ^^cat_and_go schrieb:Wie neu geboren 😅
26.12.2023 um 20:20So Ihr Lieben, Haken dran an Weihnachten
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.12.2023 um 22:32es kann doch nicht so schwer sein ein Headset zu produzieren was funktioniert.
erstes gekauft für 25Euro, geht nur eine Seite zurückgeschickt
zweites vom selben Hersteller gekauft für 50Euro, Microphone geht nicht, muss ich auch wieder zurückschicken
erstes gekauft für 25Euro, geht nur eine Seite zurückgeschickt
zweites vom selben Hersteller gekauft für 50Euro, Microphone geht nicht, muss ich auch wieder zurückschicken
26.12.2023 um 22:47Was gescheites und funktioniert auch! 😎RayWonders schrieb:es kann doch nicht so schwer sein ein Headset zu produzieren was funktioniert.
Jabra BIZ 2400 II QD Duo NCQuelle: https://www.onedirect.de/jabra-biz-2400-ll-qd-duo-nc
26.12.2023 um 23:13Für mich auch... Ich bin froh, dass es vorbei ist. Ich glaub so schlechte Weihnachten...hatte ich bisher noch nicht erlebt.Rooxie schrieb:Weihnachten