Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.02.2024 um 21:48Gehweg :note:
Ja, stimmt. Wir schätzen uns sehr, immer noch. Das reicht aber alleine nicht ausM11 schrieb:ist wohl noch nicht lange her...
du, wenn die liebe auf beiden seiten nicht mehr ist... hat es keinen zweck... aber oft leidet einer immer mehr als der andere... dass schätzen ist schon viel wert... ne gute freundschaft vielleicht?Pura schrieb:Ja, stimmt. Wir schätzen uns sehr, immer noch. Das reicht aber alleine nicht aus
Die haben wir und ich hoffe, wir können sie auch beibehalten. Wird die Zeit zeigenM11 schrieb:ne gute freundschaft vielleicht?
Tut mir Leid, dass es auseinander ging, @Pura . Aber besser im Guten als im Bösen...man kann zwar durchaus Freunde bleiben, aber meist orientiert man sich irgendwann neu.Pura schrieb:Die haben wir und ich hoffe, wir können sie auch beibehalten. Wird die Zeit zeigen
:D Wenn dein Kind danach fragt, sag, der Osterhase braucht es für ein Kind, dass gar keine Spiele hat :melden:Cherokee.rose2 schrieb:Aus Versehen beim Auto saugen ein Switch Spiel eingesaugt :palm:
Ich werd es erstmal gar nicht erwähnen.EnyaVanBran schrieb:Wenn dein Kind danach fragt, sag, der Osterhase braucht es für ein Kind, dass gar keine Spiele hat
Freut mich🌻 Viel Spass in Hannover und schönes Wochenende. Vorfreude ist die schönste Freude🍀🍀Abbygail schrieb:Dein Glückwünschen hat mir geholfen...🍀🥳