Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
🤣😂 Wieso benutzt du auch des olle Fratzenbuch, äh, ich meine Facebook.Ayashi schrieb:Haha... Facebook hat mich 30 Tage gesperrt, weil ich einen AFD Hetzer als Volldepp bezeichnet habe. Eigentlich können die sich ihr Konto auch sonstwo hin schieben, sind eh nur noch Alice Weidel Fans dort.
Kann dir auf allmy nicht passieren:troll:Ayashi schrieb:Haha... Facebook hat mich 30 Tage gesperrt, weil ich einen AFD Hetzer als Volldepp bezeichnet habe. Eigentlich können die
Theoretisch schon, aber der Bullshit Level ist hier selten so hoch wie in Zuckerbergs Kneipe. Und wenn, sind die meist schon weg, bevor ich mich denen vorstellen kann.Fedaykin schrieb:auf allmy nicht passieren:troll:
Gibt es denn keinen Silvesterschmaus? 😉😁nasenstüber schrieb:Gut, dass die Feiertage vorbei sind, sonst muss ich mir bald neue Hosen kaufen. Oo
Silvester steht vor der Türe, da wird zum vielen Essen auch noch gesoffen ... weitere +2 incoming :troll:nasenstüber schrieb:Gut, dass die Feiertage vorbei sind, sonst muss ich mir bald neue Hosen kaufen. Oo
Ist aber zum ein richtiger Grund. GratuliereAyashi schrieb:Facebook hat mich 30 Tage gesperrt
i-tüpfelchen schrieb:Gibt es denn keinen Silvesterschmaus? 😉😁
Bin Gott seis getrommelt kein Silvester-Mensch, von daher alles prima :DEnyaVanBran schrieb:Silvester steht vor der Türe, da wird zum vielen Essen auch noch gesoffen ... weitere +2 incoming :troll:
:Dmattastic schrieb:Wir haben uns anscheinend so gut unterhalten, dass hotdogmann sehr abgelenkt war und ich einfach
An mir könnte der Tag auch einfach unbemerkt vorüberziehen, aber wir haben da dieses Straßentreffen mit den ganzen Nachbarn :|nasenstüber schrieb:Bin Gott seis getrommelt kein Silvester-Mensch
Und wir wissen ja, was das bei deiner Nachbarschaft heißt :troll:EnyaVanBran schrieb:mir könnte der Tag auch einfach unbemerkt vorüberziehen, aber wir haben da dieses Straßentreffen mit den ganzen Nachbarn :|