Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 21.952 von 21.980vorherige 1 ... 20.95221.95021.95121.95221.95321.954 ... 21.980 nächste
Direkt zur Seite:
12.04.2025 um 16:02:palm: nah einfach nope
12.04.2025 um 17:46Ich habe so keine Lust auf den Job und suche schon seit Tagen eine Ausrede.
12.04.2025 um 17:47Sollte ml ein A im Wortlaut fehlen, liegt ds an der schlecht geklebten Tste ...lelz
12.04.2025 um 17:48Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.04.2025 um 17:49@mattastic
Als dein Wochenendarzt rate ich dir das Telefon auszuschalten und dich gepflegt im Sonnenschein zu lümmeln :)
Als dein Wochenendarzt rate ich dir das Telefon auszuschalten und dich gepflegt im Sonnenschein zu lümmeln :)
-VOLLSTRECKER-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.04.2025 um 17:50Hunger
12.04.2025 um 17:53Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.04.2025 um 18:02
Sex Pistols - Holidays In The Sun (Live From Longhorn Ballroom, Dallas, USA / 1978)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@mattastic
Als Anwalt taug ich übrigens auch :) :D
12.04.2025 um 18:37Ich verlager das mal hierher, sonst weinen sie noch mehr^^
Und was kannst du zu diesem Thema noch beitragen? ^^
Stimmt. Heute hat mir ein Kollege erklärt, dass du da genauer gucken musst, ob es Indica oder Sativa ist. Muss mal ausprobieren..cucharadita schrieb:Knallt aber trotzdem nicht ganz so, wie man´s gewohnt ist.
Ja, bestens. Hab sogar lange Zeit nichts mehr konsumiert, weils mir mit dem Lappen zu heikel war. Jetzt verschreibt es der Arzt, also hab ich zumindest eine Ausrede vor Gericht. :Dcucharadita schrieb:Aber ich bin echt froh jetzt so entspannt versorgt zu sein :D
Hm, sollte reichen^^cucharadita schrieb:Meins hat auch nur 31%^^
Indica oder Sativa? :Damtraxx schrieb:31,9 % Chemango Kush 🥰
Und was kannst du zu diesem Thema noch beitragen? ^^
12.04.2025 um 18:49@nasenstüber
Ist schon Sativa, dat war mir janz wichtig.
Aber es geht nicht so tief rein, der Rausch ist schon voll okay, aber...nun ja irgendwie anders eben.
Oder?
Was meinst Du @amtraxx
Seid ihr da einfach über den Arzt ran gekommen?
Das hat bei mir nicht so geklappt, ich bin jetzt bei Doktorabc :D
Ist schon Sativa, dat war mir janz wichtig.
Aber es geht nicht so tief rein, der Rausch ist schon voll okay, aber...nun ja irgendwie anders eben.
Oder?
Was meinst Du @amtraxx
Seid ihr da einfach über den Arzt ran gekommen?
12.04.2025 um 18:49Die Chemango Kush ist eine reine Indica.... Da man aber 3 Sorten bestellen darf nehm ich immer einen Mix aus Ativa / Indica / Hybridnasenstüber schrieb:Indica oder Sativa?
Sativa ist es Bienville mit 24 % und Hybrid Frosted Lemon Angel mit 23 % geworden ich probiere gerade mich gerade durch die Sorten durch
Das High Gefühl wird bei Sativa / Indica eigentlich eher dadurch bestimmt ob man noch aktiv sein möchte oder eher schläfrig und faul. ALso tagsüber wenn man noch was erledigen muss eher Sativa und zum Pennen auf der Couch liegen dann Indica.... Hybrid zwischendurch ist auch ganz schön und eigentlich auch mein Favorit.....
12.04.2025 um 18:50Ich mag eigentlich nur Sativa, ich will kreativ sein und rumwuseln.
12.04.2025 um 18:52Ja im Bezug auf Schwarzmarkt finde ich schon das es anders wirkt aber nicht schwächer halt nur anders was ich mir eher mit der Reinheit erkläre es sind halt keine ungewollten Fremdstoffe mehr vorhanden und ich glaub das sind wir nicht gewöhnt von dem Schwarzmarkt Grascucharadita schrieb:Oder?
Was meinst Du @amtraxx
Seid ihr da einfach über den Arzt ran gekommen?Jep ebenso über Telemedizin aber anderer Anbieter Dr.Ans......
12.04.2025 um 18:54Gibt es eigentlich auch Gras das nicht so Appetit anregend ist, das nervt mich so richtig, als Figurbewusste Frau :D
12.04.2025 um 18:56Voll die Drogenopfer ey
12.04.2025 um 19:00Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.04.2025 um 19:01🤷🏻
12.04.2025 um 19:01Lass dich net drollen... Der Blob kifft selbst wie ein Schlot :ganja:cucharadita schrieb:Du kommst auch noch in das Alter
12.04.2025 um 19:01Hoffe das die auch bald nach Deutschland kommen oder in die Nähe

My Subculture - Haymaker meets ACAB in Malaysia 2024
Externer Inhalt