Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.12.2014 um 21:46@Lemniskate
Ach, der will doch nur spielen...
Ach, der will doch nur spielen...
was genau nervt dich, kanns nur abstellen wenn ich datt weisCommonsense schrieb:Du fängst an zu nerven....
denn meinste also doch mich...soso :note:Wolfshaag schrieb:Nein! Ich würde doch nie einen Mod, als
ach wolfi du bist ja soo ein netter,...schwing dein hintern jetzt hier her und beweise mir dein "du bist auch lieb" in dem du mich bzw meinen rücken massierst!Wolfshaag schrieb: Du bist auch lieb. :D Keinen Stress. :kiss: :D
der_brave schrieb:*freu* hab von meinem Weihnachtsgeld genau 0 Euro ausgegeben, Malle ich komme
der_brave schrieb:Ist dieser Thread noch jugendfrei? O.o
und noch ein Video von meinem Lieblingsmusiker Der Wolf (aus Dortmund, war bei mir auf der Schule)der_brave schrieb:Noch 2 mal schlafen
@CommonsenseÖhm... ich brauche dringend mal ne Sperre! :D Ich kann nicht massieren! :D
du ,...die meldung kannste zerreissen ,...der wolfi sagt grade,..wart ich zitiere
Wolfshaag schrieb:
Du bist auch lieb. :D Keinen Stress. :kiss: :D
ach wolfi du bist ja soo ein netter,...schwing dein hintern jetzt hier her und beweise mir dein "du bist auch lieb" in dem du mich bzw meinen rücken massierst!
Yallah! :lv:
vor seinen defizieten wegzulaufen ist aber auch keine lösung ne -.-Wolfshaag schrieb: brauche dringend mal ne Sperre! :D Ich kann nicht massieren