Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.07.2017 um 18:25@Lemniskate
Da reicht es mit Robotern zu arbeiten ^^
Da reicht es mit Robotern zu arbeiten ^^
:D Das sind auf jeden Fall alles hervorragende Idee, ich werde aber wohl noch das Bad putzen.... "Kinder machen" hätt sich ja auch noch irgendwie gereimt. :)
Das würde ich auch gerne wissen :-)Yoshimitzu schrieb:Putzt du nackt oder hast du nichts an, dabei? :troll:
Du hast ja keine Ahnung. Die letzten Mal hat es mein Ex gemacht. Da muss ich jetzt einiges aufarbeiten. :DA.I. schrieb:So lange wird das doch wohl nicht dauern :D
So auf jeden Fall eher :troll:Akkordeonistin schrieb:Ich werde mir vermutlich nur ein heißes, altes Hemd von meinem Papa anziehen.
Ne ausgeleierte Boxershort und son rotes olles Holzfällerhemd?^^Akkordeonistin schrieb:Ich werde mir vermutlich eine sexy Sporthose und ein heißes, altes Hemd von meinem Papa anziehen. Klingt das erotisch genug für euch? :troll:
Davon hast nur du geredet. ;)Yoshimitzu schrieb: Aber wo ist das Holzfällerhemd
Frag mich in 5 Jahren nochmal. Dann sag ich vielleicht ja... oder auch nicht. :P:Yoshimitzu schrieb:Wir könnten hai-raten. Aber nur wenn du Zeit hast. :D
Warum, was ist so verwerfliches, am Haie raten?^^ :troll:Akkordeonistin schrieb:Frag mich in 5 Jahren nochmal.