Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.08.2017 um 00:09Daran habe ich nicht den geringsten Zweifel. Aber...was das dann wohl mit dir macht? Hm? :Ddedux schrieb:Ich zieh das durch
Daran habe ich nicht den geringsten Zweifel. Aber...was das dann wohl mit dir macht? Hm? :Ddedux schrieb:Ich zieh das durch
du willst es heut wissen wa?!?-Leela- schrieb:Sie steht doch drauf :D
Nicht nur heute. :DAnonym12821 schrieb:du willst es heut wissen wa?!?
Nee, gar nicht. Ich hab dich doch eben gefragt, ob du ein Geschenk möchtest. Z.B. ein besonderes Lied? Wünsch dir was! :)Anonym12821 schrieb:ihr wollt wohl an diesem lovely datum die Kate derart auf die palme bringen das dieser lovely tag auch ihr letzter war?
Ach du... wenn ich rauchen würde, dann würde ich jetzt wortlos abaschen und noch einen Zug nehmen, um dich dann schweigend anzublicken.-Leela- schrieb:Daran habe ich nicht den geringsten Zweifel. Aber...was das dann wohl mit dir macht? Hm?
Das war keine Provokation. Das war eine Anmache. ;)Anonym12821 schrieb:könnt mich ma ey -.- da lass ich mich doch üüüberhaupt nicht drauf ein, auf eure billige provokation
Nee, lass mal...! :D-Leela- schrieb:@fumo Sie steht auf dich! :troll:
Männer, die mich einfach schweigend anblicken, führen nie etwas Gutes im Schilde. Nie! :Ddedux schrieb:um dich dann schweigend anzublicken.
Sei doch froh ^^-Leela- schrieb:Männer, die mich einfach schweigend anblicken, führen nie etwas Gutes im Schilde. Nie! :D
echt?-Leela- schrieb:ob du ein Geschenk möchtest. Z.B. ein besonderes Lied? Wünsch dir was!
Du weißt schon, dass man Dir dort helfen könnte. :rock:DreamyWoman schrieb:Ab und zu schaue ich anonym mal bei der Spelunke vorbei!
Bin ich doch auch :Ddedux schrieb:Sei doch froh ^^
Mach ich. So in 8 - 9 Stunden.Anonym12821 schrieb:poste doch was de willst
Inwiefern?Senigma schrieb:Du weißt schon, dass man Dir dort helfen könnte.