Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.05.2018 um 15:55@Lemniskate
Selber tragen :D
Selber tragen :D
Kunde-Ware-Zuordnungshölzchen :D heisst wirklich so (oder so ähnlich) hab ich irgendwo mal gehört ^^Ldex97 schrieb:Wie heißt dieses Ding wo man seine Einkäufe auf dem Band an der Kasse von dem vor sich und hinter sich trennt?
Jetzt ohne Spaß?yenna schrieb:Kunde-Ware-Zuordnungshölzchen :D heisst wirklich so (oder so ähnlich) hab ich irgendwo mal gehört ^^
stimmt auch Spoilerhttps://de.m.wikipedia.org/wiki/WarentrennerPestsau schrieb:Warentrenner
:D klingt irgendwie auch spannender, nich wahr? :D die Bezeichnung gibs aber echt, das war glaub ich mal eine Frage in irgendeiner QuizshowLdex97 schrieb:an der Kasse werden ich aber ab sofort das andere sagen :D
:D Das kann ich mir nichtmal alles merkenyenna schrieb:Kundenware-Zuordnungs-und-Abtrennhölzchen ... dachte sogar, dass es eigentlich so hieß :D
Phuuuu und ich dachte ich wäre die einzige mit nem Siebhirn ^^Ldex97 schrieb:Das kann ich mir nichtmal alles merken
Nicht solange ich noch lebe :DAnonym12821 schrieb:Phuuuu und ich dachte ich wäre die einzige mit nem Siebhirn ^^
Ich verschluckte mich gerade an meinem Chicoree vor Lachen :DLdex97 schrieb:Kundenware-Zuordnungs-und-Abtrennungsplastikgedöhns