Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.05.2018 um 22:12Ab und zu sind hier Kaputte unterwegs und beim letzten Mal hatte ich es geschlossen und so gelassen. Ich mache das die Tage mal auf ;)Pony2.4 schrieb:Und wo ist dedux seins?
Ab und zu sind hier Kaputte unterwegs und beim letzten Mal hatte ich es geschlossen und so gelassen. Ich mache das die Tage mal auf ;)Pony2.4 schrieb:Und wo ist dedux seins?
Dem sein Hintergrund macht einen ja verrückt O.oPony2.4 schrieb:Und wo ist dedux seins?
Nein, hab ich nicht und bin am PC on.Anonym12821 schrieb:Hast du den haken auf -automatisch anmelden- gesetzt?
Bist du mit der app on?
:D Nenenenene! Tut mir gar nicht leid :P:Anonym12821 schrieb:Warum geht das nicht mehr ...vorhin ging es noch ...DUU hast es kaputt gemacht!!!!
Òó
Liest du das Dennis???Ldex97 schrieb:Der kann dir auch nicht helfen! Ich hab es nämlich komplett zerstört :}
Jugendlicher Leichtsinndedux schrieb:Obacht! Dem Admin sowas zu sagen ist entweder dreist-cool oder total dämlich :D
Anonym12821 schrieb:Er hat an der Konsole gefummelt. ..!!!
dedux schrieb:Obacht! Dem Admin sowas zu sagen ist entweder dreist-cool oder total dämlich :D
Ich habe Allmy unterwandert! Ich bin mächtiger geworden als ihr alle :}Anonym12821 schrieb:Er IST dreist doof ...ähm "cool" und dämlich ^^
:'DLdex97 schrieb:Ich bin immernoch Jungfrau!
:D Oh man, so war das nicht gemeint.VoodooMissy schrieb::'D
Du, ehrlich, männliche Jungfrauen sind ganz ok ^^