Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.02.2017 um 12:14@Lemniskate
Gerne: Punkt.
Gerne: Punkt.
...Wollen wir nochmal das Thema Hormonspirale durchnehmen?Kältezeit schrieb:Bin unten auch bald wieder "rot", aber
Na klar, immer sind die Anderen Schuld wenn sie Aussagen kommentieren oder sich hochschaukeln, auch wenn man selbst immer wieder Benzin nachgießt, erinnert mich ein bisschen an Donald Trump die Show hier und deshalb: Weiter machen! :Dmigrantbird schrieb:das geile ist, ich soll Fresse halten und die schaukeln sich hier hoch.... *wegkipp vor lachgen*
Gerne .. ich muss mich sowieso um eine neuere Verhütungsmethode bemühen. Der Nuvaring hat mich aggressiv gemacht.Anonym12821 schrieb:...Wollen wir nochmal das Thema Hormonspirale durchnehmen?
Ich hab auch gerade die Pille abgesetzt :DKältezeit schrieb:Gerne .. ich muss mich sowieso um eine neuere Verhütungsmethode bemühen. Der Nuvaring hat mich aggressiv gemacht.
Nuvaring einlegen -> Ragemode = on :troll:Kältezeit schrieb: Der Nuvaring hat mich aggressiv gemacht.
Wie.. du auch?Jule schrieb:Ein Hoch auf die Hormonspirale!
War beim Nuvaring genauso.Anonym12821 schrieb:ssie wirkt dort wo es passiert, und die Hormone wandern nicht durch deinen ganzen Körper.
Ich könnte also dann erst wieder in 5 Jahren gebähren?Anonym12821 schrieb:Hast 5 Jahre ruhe
Nein, du kannst sie immer rausnehmenKältezeit schrieb:Ich könnte also dann erst wieder in 5 Jahren gebähren?
Es geht mir weniger um Empfängnisverhütung, als vielmehr um die Symtomatiken meiner PMS zu reduzíeren. Verstehst du? :troll:Rattensohn schrieb:Wenn du kein Bock auf Hormone hast, gibt es auch eine Kupferkette.
Über die hatte ich auch schon nach gedacht!Rattensohn schrieb:Wenn du kein Bock auf Hormone hast, gibt es auch eine Kupferkette.
Gibt es im Osten keine Schokolade? :ask:Kältezeit schrieb:Es geht mir weniger um Empfängnisverhütung, als vielmehr um die Symtomatiken meiner PMS zu reduzíeren. Verstehst du? :troll: