Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2018 um 11:42@Lemniskate
Ja... oO ... Hallöchen :)
Ja... oO ... Hallöchen :)
tja, da sind sie dann halt alle selber schuld wenn das so ist, was war in der Vergangenheit denn alles wichtiger als die schöne, schöne Zukunft? mh... gucken bei was man noch so auf der Strecke bleibt in Zukunft...dedux schrieb:Die Chinesen graben uns jetzt schon das Wasser bei der Elektromobilität ab.
Stimmt. Aber wer baut so viele Gefängnisse?poet schrieb:Wenn es nach mir ginge, säßen die Großbetrüger aller Weltkonzerne, Banken und Versicherungen, einschließlich aller sie deckenden oder gar unterstützender Politiker, die die Völker schon immer von vorne bis hinten beschissen haben, längst hinter Gittern.
Ich wäre gerne als ehemaliger Dipl.-Ing. für Hochbau (lang ist es her) bereit, sowohl die Entwürfe zu zeichnen, als auch die Bauleitung der äußerst karg zu gestaltenden Gefängnisse zu übernehmen, schließlich war das Jahrzehnztelang mein Job. Mit entsprechendem crowdfunding müsste das alles easy zu wuppen sein...! :DallmotlEY schrieb:Stimmt. Aber wer baut so viele Gefängnisse?
Porsche nimmt gerade richtig viel Geld in die Hand und baut ein komplett neues Werk für einen Elektro-Sportwagen mit 800V Bordspannung oOzaara schrieb:tja, da sind sie dann halt alle selber schuld wenn das so ist, was war in der Vergangenheit denn alles wichtiger als die schöne, schöne Zukunft? mh... gucken bei was man noch so auf der Strecke bleibt in Zukunft...
ja das nur ein Beispiel, arbeiten werden auch andere so. Nicht nur eine Firma, schrecklich wie manche so arbeiten wenn sie die Möglichkeit zu haben. Ob das in der Dienstleistung, diverse Firmen ist oder oder oder...dedux schrieb:VW Führung ohnehin durch und durch korrupt.
...Gäbe es in Konzernen bzw Werken ein prozentual angepasster Lohn.poet schrieb:Wenn es nach mir ginge,