Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.07.2021 um 21:22#Nein
Und wehe, man soll ein paar Cent mehr für Eier bezahlen. Dann ist aber was los. Und Hackfleisch soll am besten auch unter einem Euro das Kilo kosten. Aber ne, es essen ja alle immer nur ganz, ganz wenig Fleisch und wenn, natürlich nur bio. :lolcry:pattimay schrieb:Nicht zu vergessen die männlichen Küken die fleißig geschreddert werden...
Sie müssten gefüttert werden und nach etwa 30 Tagen würden sie sogar krähen ^^pattimay schrieb:Würden die dann auch niedlich quieken?
Ich mache das wirklich... aber ich gucke auch wirklich Arte und lese auch wirklich nicht die Bild :DPurePu schrieb:es essen ja alle immer nur ganz, ganz wenig Fleisch und wenn, natürlich nur bio. :lolcry:
:| hmmm... Vielleicht hat es doch einen guten Grund das sie geschreddert werden...Paradigga2.0 schrieb:nach etwa 30 Tagen würden sie sogar krähen ^^
Direkt vom Bauern nebenan!PurePu schrieb:natürlich nur bio
Am besten einfach echt die eigene Katze. Und die dann noch selbst schlachten. Oder die Katze des Nachbarn.pattimay schrieb:Direkt vom Bauern nebenan!
:D :D :DPurePu schrieb:Am besten einfach echt die eigene Katze. Und die dann noch selbst schlachten. Oder die Katze des Nachbarn.
Eigentlich nicht, man könnte ja wenigstens warten bis sie in einem bratbaren Alter sind...pattimay schrieb:hmmm... Vielleicht hat es doch einen guten Grund das sie geschreddert werden...
Ja, aus den Fellen könnte man noch hübsche Anziehsachen machen. Eigentlich echt ne gute Idee.pattimay schrieb:Du hast es irgendwie mit Katzen oO
Nee, gar keine gute Idee... Reicht nicht dieser grässliche Leo Look den manche tragen? :|PurePu schrieb:Ja, aus den Fellen könnte man noch hübsche Anziehsachen machen. Eigentlich echt ne gute Idee.
Wer außer russischen Prostituierten trägt denn sowas noch :ask:pattimay schrieb:Reicht nicht dieser grässliche Leo Look den manche tragen? :|
Stimmt, wahrscheinlich kann man das sogar auf den kompletten Sektor ausweiten ^^PurePu schrieb:Ungarische
Die, die auch Zebra tragen...und die, die auch glänzende Leggins tragen :{Paradigga2.0 schrieb:Wer außer russischen Prostituierten trägt denn sowas noch :ask:
:D Irgendwer muss ja die Mäuse nach Hause bringen :troll:PurePu schrieb:Die haben auch oft Katzen.
Ich musste echt gerade kurz überlegen, wie nochmal ein Zebra aussieht -.- :D ... Zeit fürs Bett^^pattimay schrieb:Die, die auch Zebra tragen...
Die sind doch nice, oder? :)pattimay schrieb:glänzende Leggins
Hmm.. Total...nicht.Paradigga2.0 schrieb:Die sind doch nice, oder? :)
Das war wohl ein Mojito zu viel ^^Paradigga2.0 schrieb:Ich musste echt gerade kurz überlegen, wie nochmal ein Zebra aussieht -.- :D
Ich find die nice :D :) :Dpattimay schrieb:Hmm.. Total...nicht.
Ich glaube sogar zwei zu viele... :Dpattimay schrieb:Das war wohl ein Mojito zu viel ^^