Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
265.480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 13.259 von 13.264vorherige 1 ... 12.25913.25713.25813.25913.26013.261 ... 13.264 nächste
Direkt zur Seite:
07.04.2025 um 17:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.04.2025 um 17:19@nasenstüber
Den Entwurf schicke ich dir morgen, per PN. Nun werde ich mich auf einen Spaziergang begeben (der Hund drängt :) ).
Den Entwurf schicke ich dir morgen, per PN. Nun werde ich mich auf einen Spaziergang begeben (der Hund drängt :) ).
07.04.2025 um 17:23Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.04.2025 um 19:48
07.04.2025 um 19:53@nasenstüber
Genau, du wirst noch gebraucht.
Jetzt wo Borkum sauber ist, kommt dann Ameland dran.
Und dann?
Kommts zum deutsch-holländischen Krieg.
Und ich weiß schon, wer auf welcher Seite kämpft :D
Zur Not kämpf ich dann mit dir :D
Genau, du wirst noch gebraucht.
Jetzt wo Borkum sauber ist, kommt dann Ameland dran.
Und dann?
Kommts zum deutsch-holländischen Krieg.
Und ich weiß schon, wer auf welcher Seite kämpft :D
Zur Not kämpf ich dann mit dir :D
07.04.2025 um 20:34Na eben. Ich kann meine Waffenbrüder doch nicht im Stich lassen .. jetzt wo die Welt auch noch den Bach runter geht. :DFellatix schrieb:Zur Not kämpf ich dann mit dir :D
08.04.2025 um 06:40ruhig blutnasenstüber schrieb:jetzt wo die Welt auch noch den Bach runter geht.
es fällt schwer, einen klaren kopf zu bewahren
und geopolitisch und geoökonomisch durchzublicken, ja
und wird zeit für die schwarzroten pappnasen, mal endlich zu potte zu kommen
Zumal die grundlagen für die einigung sich schon bald drastisch ändern könnten.
man fragt sich ja schon, wer das größere problem ist, esken oder arsch söder, der nur an bayern denkt :D
und in diesen zeiten dann auch noch ne mitgliederbefragung anzuordnen ist schon ziemlich idiotisch
D seit über 5 Monaten führungslos, wo leben die D, unter ner käseglocke?
ach so
hatte ja eigtl Lingchi prophezeit, nu könnte China seine Pläne geändert und vorgezogen haben, würde mich nicht überraschen
on verra
und sry, keine zeit, das alles auszuführen ...
08.04.2025 um 06:58Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.04.2025 um 19:59ja. eine geopolit analystin verwies jetzt auch auf die neue intelnasenstüber schrieb:Jo.. gschaun'mer moi ^^
Intelligence Sources: China Will Try To Take Taiwan in Six Months – A takeover of the Republic of China (ROC) on the island of Taiwan by the Mainland People’s Republic of China (PRC) is increasingly being considered a question of “not if, but when.”Quelle: https://www.19fortyfive.com/2025/04/china-will-launch-an-invasion-of-taiwan-in-next-few-months-intel-sources/
Beijing’s unrelenting program of harassment activities directed against the ROC has been described by Sir Alex Younger, the former Chief of the UK Secret Intelligence Service, as “a textbook on subversion, cyber and political harassment” or a case study for understanding the aspects of “grey zone” type warfare.
das kann sorgen machen
wie ich schon mal sagte, olafs verhindern einer anderen china politik könnte sich noch als das fatale erbe seiner kanzlerschaft herausstellen
sonst ist mir hier zu viel geballte ahnungslosigkeit in politik
dann doch lieber cameron. oder ana :lv:
und mach ma wieder ne umfrage wenn du lust hast
über film
oder sarah bossetti :D
08.04.2025 um 20:04immerhin siehts nach wadephul im außen aus. das wäre ok.
Laschet wäre schlecht.
niemand sonst in der union stand so für den schröder kurs wie laschet.
Laschet wäre schlecht.
niemand sonst in der union stand so für den schröder kurs wie laschet.
08.04.2025 um 20:05Fellatix schrieb:sarah bossetti

I feel fantastic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Tara the Android :D
08.04.2025 um 20:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.04.2025 um 23:54Wenn man ein Lichtschwert hätte, könnte man Mais auf einen Dönerspieß stecken und Popcorn abschneiden.
09.04.2025 um 05:00Unbedingt. Muss mir mal wieder was einfallen lassen. Hab grad aber ein kleines kreatives Tief, was das angeht. Hab mein Pulver wohl im UR Fred etwas zu sehr verschossen. OoFellatix schrieb:und mach ma wieder ne umfrage wenn du lust hast
@xsaibotx
creepy :|
:D
09.04.2025 um 05:05Und wenn meine Tante einen Zipfel hätte, wäre sie mein Onkel. :melden:Polytropos schrieb:Wenn man ein Lichtschwert hätte, könnte man Mais auf einen Dönerspieß stecken und Popcorn abschneiden.
Wobei, nicht mal das muss ja heutzutage noch stimmen. :shrug: