xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das ist wirklich lustig, der Vollprollo verlässt seine Alte, weil sie sich aufführt wie er. :Dleakim schrieb:Das fand ich soooo super einfallsreich, dass ich meine Madame deswegen ein Jahr später verlassen musste. Weil ich es sowas von peinlich fande und für die Damen inkl. meiner Madame nichts als Abscheu empfunden habe.
Absolut! Und Freeman ist auch ein guter Hobbit. Im Original sprach Cumberbatch den Drachen. I love it.sidnew schrieb:"Sherlock". Cumberbatch und Freeman sind das beste Ermittlerduo seit Mulder & Scully.
Du hast es auch nicht kapiert. Frau darf so viel Sau raus lassen wie sie möchte. Es geht darum, dass sie nicht zwanghaft versuchen sollten die Männer nachzuahmen und wenn es nicht klappt aus welchen Gründen auch immer, das kaputt zu machen was den Männern so ein Spaß gemacht hat.Carietta schrieb:Weil Mann darf Sau rauslassen, Frau nicht, weil Mann dann beleidigt oder sich in seinem Männlichkeitswahn gestört fühlt, oder oder
Warum sollte ich, wir hatten damals unseren eigenen Clubraum. Wer das nicht verstehen kann, dass man sich auch mal ohne den Anhang amüsieren muss, der hat auch was gegen Mädelsabende.Swanson schrieb:Wenn es dir so wichtig ist, das die Würstchenparade auch unter sich bleibt, geh in einschlägigere Lokalitäten
Das man in Beziehungen Freiräume braucht versteh ich und prinzipiell gibt's weder gegen deine Männerhöhle noch Mädelsabende was einzuwenden. Zumindest von meiner Seite.leakim schrieb:Wer das nicht verstehen kann, dass man sich auch mal ohne den Anhang amüsieren muss, der hat auch was gegen Mädelsabende.
Das haben die meisten ja auch, nur ich und ein paar andere nicht. Der Rest saß dann einmal im Monat brav mit Anhang in unserem Clubraum und hat Pärchenabende mit Spiele veranstaltet. Darin seh ich ganz klar ne Unterdrückung!Swanson schrieb:Liest sich zumindest so, als hätte man sich einfach nur gefügt