Der ultimative Kaffeethread
Seite 757 von 1.920vorherige 1 ... 657707747755756757758759767807857 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
04.11.2011 um 12:25So noch ein Käffchen für alle und dann bin ich wieder weg. :)

04.11.2011 um 12:25@DerPan
Nein, Undercover-Agentin.
PS. Ich bin hier nie ernst, also bis auf kleine Ausnahmen.
Und wenn ich keinen Spaß verstehe, dann weiß ich nicht wer es tut. ;)
Nein, Undercover-Agentin.
PS. Ich bin hier nie ernst, also bis auf kleine Ausnahmen.
Und wenn ich keinen Spaß verstehe, dann weiß ich nicht wer es tut. ;)
04.11.2011 um 12:27@Solita
S 3 ist die " höchste" Schutzstufe bei "normalen" Arbeitsschutzschuhen....die Spezialstiefel wie Feuerwehr, oder Laborschuhwerk sind wieder eine andere Kategorie.
S 3 bedeutet Zehenschutzkappe - früher aus Stahl - heute aus Kunststoff = besser, weil keine Kältebrücke entstehen kann , durchtrittssichere Sohle und Fersenschutzkappe. bei den hohen Stiefeln der S 3 er Klasse hat man oft noch einen Dicken Knöchelschutz mit dran......und eine dick gepolsterte "Zunge" - als Schutz für den Span - der Schuh selbstverständlich absolut wasserdicht, aber hoch-atmungsaktiv.
Ich habe über fast 20 Jahre hinweg für mich alle möglichen Stiefel usw. für die " Outdoor-Aktivität" getestet - von Militär-Schuhwerk bis hin zum klassischen Wanderstiefel.....und bin immer wieder zu den Sicherheitsstiefeln der S 3er Klasse zurück gekommen.
Bester Stiefel aller Zeiten: von MTS - Model " Horn S 3 " - ein Traum !
Und von der Optik her absolut salonfähig.....von Disco bis Nobel-Restaurant.
Wird leider nicht mehr hergestellt - deshalb jetzt Lavoro
S 3 ist die " höchste" Schutzstufe bei "normalen" Arbeitsschutzschuhen....die Spezialstiefel wie Feuerwehr, oder Laborschuhwerk sind wieder eine andere Kategorie.
S 3 bedeutet Zehenschutzkappe - früher aus Stahl - heute aus Kunststoff = besser, weil keine Kältebrücke entstehen kann , durchtrittssichere Sohle und Fersenschutzkappe. bei den hohen Stiefeln der S 3 er Klasse hat man oft noch einen Dicken Knöchelschutz mit dran......und eine dick gepolsterte "Zunge" - als Schutz für den Span - der Schuh selbstverständlich absolut wasserdicht, aber hoch-atmungsaktiv.
Ich habe über fast 20 Jahre hinweg für mich alle möglichen Stiefel usw. für die " Outdoor-Aktivität" getestet - von Militär-Schuhwerk bis hin zum klassischen Wanderstiefel.....und bin immer wieder zu den Sicherheitsstiefeln der S 3er Klasse zurück gekommen.
Bester Stiefel aller Zeiten: von MTS - Model " Horn S 3 " - ein Traum !
Und von der Optik her absolut salonfähig.....von Disco bis Nobel-Restaurant.
Wird leider nicht mehr hergestellt - deshalb jetzt Lavoro
04.11.2011 um 12:27PS. Ich bin hier nie erst, also bis auf kleine Ausnahmen.ähh hmm wie soll ich das verstehn???
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.11.2011 um 12:28@Solita
Hallo!
@DerPan
Nö, auch nur mal irgendwo gelesen.
@Chips
Tja, hier ist alles bissl anders als anderswo! :-)
@coffeemen
Also so eine Art Fotohistoriker?! Cool!
Hallo!
@DerPan
Nö, auch nur mal irgendwo gelesen.
@Chips
Tja, hier ist alles bissl anders als anderswo! :-)
@coffeemen
Also so eine Art Fotohistoriker?! Cool!
04.11.2011 um 12:29@DerPan
@Solita
meint z.B. wenn sie mich mal wieder richtig zusammenscheisst, das ich in keinen S 3er Stiefel merh reinpasse...:-)
@Solita
<3
@Solita
meint z.B. wenn sie mich mal wieder richtig zusammenscheisst, das ich in keinen S 3er Stiefel merh reinpasse...:-)
@Solita
<3
04.11.2011 um 12:29Boahh ihr redet aber auch schon verschlüsselt hier^^
04.11.2011 um 12:30@DerPan
wie Du das verstehen sollst?
Wie ich es sagte; daß ich hier spaßeshalber unterwegs bin, wir im UH sind und man mir nicht alles glauben darf was ich so sage. ;)
@Chips
Also ein Stiefel-Fetischist? :)
@PrivateEye
Hallo...auch Dir einen schönen Tag.
wie Du das verstehen sollst?
Wie ich es sagte; daß ich hier spaßeshalber unterwegs bin, wir im UH sind und man mir nicht alles glauben darf was ich so sage. ;)
@Chips
Also ein Stiefel-Fetischist? :)
@PrivateEye
Hallo...auch Dir einen schönen Tag.
04.11.2011 um 12:30@DerPan
@PrivateEye
@Solita
So, ich bin dann mal weg - muß einkaufen gehen...Essen und Unterwäsche, was für eine Kombination.........^^
@PrivateEye
@Solita
So, ich bin dann mal weg - muß einkaufen gehen...Essen und Unterwäsche, was für eine Kombination.........^^
04.11.2011 um 12:30Der ultimative Kaffeethread
04.11.2011 um 12:32Nein, aber ein Liebhaber von bester Qualität in Verbindung mit dezenter OptikSolita schrieb:Also ein Stiefel-Fetischist?
04.11.2011 um 12:32@Chips
ja, tu das, ich bin auch gleich weg...:)
Unterwäsche? ...soll ich jetzt dazu was sagen? Nee, wir lassen das heute mal.
Schönen Tag und viel Spaß bei was auch immer. :)
ja, tu das, ich bin auch gleich weg...:)
Unterwäsche? ...soll ich jetzt dazu was sagen? Nee, wir lassen das heute mal.
Schönen Tag und viel Spaß bei was auch immer. :)
04.11.2011 um 12:33Mahlzeit!
Das sind meine Meindl´s. gibt für mich nix besseres. Ist Trekkingklasse b/c. wunderbarer Schuh, auch wenn man ma mit dem Hundchen durch Matsch muss...@Chips

Das sind meine Meindl´s. gibt für mich nix besseres. Ist Trekkingklasse b/c. wunderbarer Schuh, auch wenn man ma mit dem Hundchen durch Matsch muss...@Chips

04.11.2011 um 12:33Der ultimative Kaffeethread
04.11.2011 um 12:33Der ultimative Kaffeethread
04.11.2011 um 12:35
Das sind meine (ungebrauchten) Arbeitssschuhe... werd ich erst anziehn wenns Schnee hat draussen
weil ich arbeite lieber mit Sandalen :)