Dann komm ich alleine :) wenn es die Zeit erlaubt...
PS.: Für alle die von etwas weiter kommen und eine Anreise mit dem Zug planen...Hessenticket...30 Euro gilt den ganzen Tag für den Nahverkehr (u-bahnen,S-bahnen,Regionalexpresse,Straßenbahnen und Busse)
@Dini1909 Wir hatten damals eine Gruppentageskarte Frankfurt glaube ich. Ich bin mir aber echt nicht mehr sicher, was es kostete. Gruppentageskarte lohnt sich aber definitiv ab 2 Personen schon :D Ich wohn in Wetzlar. Das ist auch nicht sooooo weit jetzt... :D
Yay. Wetzlar. Mein Ghetto. :D:D Wir haben auch schöne Parks. Aber mir fällt dort kein Grillplatz ein... :/ Aber wir haben viele Spielplätze. Ich kenn sie alle. :D
Okay dann grillen, grillen ist immer gut. Würde mich auf jeden Fall freuen, mehr User kennenzulernen bisher komm ich auf acht...leider überall in DE,Österreich und Schweiz verrteilt :D bin zwar immer skeptisch Leute aus dem Internet zu treffen aber wenn ihr euch untereinander schon kennt ist das ja kein Problem.
@Dini1909 Ich hab charminbear hier kennengelernt, nun wohnen wir zusammen. Also ist das gar nicht so schlimm, manchmal ein paar Leute zu treffen. :D Letztes mal war es Lamm, Aesa (mit Freund), Ivi82 (mit Tochter), Schdaiff, charminbear (damals noch Hamburger) und ich mit dem Zwerg. Also auch nicht die Welt, aber es war extrem cool. :D