Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Fr. Dr. Bob lässt mich sterben und würde mir nie helfenvargas schrieb:Danni, irgendwas stimmt mit dir ganz und gar nicht...
sollten wir Frau Dr.Bob rufen?
Genau.Zyra schrieb:Ach Danniiiiiiii
Du bist doch nie allein am Boden
Danke für deinen EinsatzWarndreieck schrieb:Ich fordere ein Privatklo für Danni
Ruhe da hinten!Findibus schrieb:Das heißt Daniela:)
Du solltes gut auf dich aufpassen FledermäuschenFunzl schrieb:teil mit der Prüfung von Elena und dieser Nervensäge anschauen.....
Als ob mir irgend jemand was könnte...*Knhihihihiiiiiii*Cherokeerose schrieb:Du solltes gut auf dich aufpassen Fledermäuschen
Ich wusste und weiß von dieser Elena so gut wie nix. Die wenigen Minuten die ich mit bekommen habe lassen mich vermuten das sie ein wenig in Camp-Vamp / Camp-Zicke tendiert, bin mir aber nicht sicher.grizzlyhai schrieb:ich denke die versucht mit ihrer „ich weiß was“ Geheimniskrämerei interessant zu halten.
Aber auch in den letzten Jahren haben wenige Mitglieder der Dschungelcampbande maximale Aufmerksamkeit für sich eingenommen.
Frau Kirchberger kümmert sich wenigstens ums Essen, der Rest sitzt die Zeit ab.
online. :Dtessie schrieb:Ich bin so doof, dass ich ihr mein Handy gegeben habe....man weiß ja nie, wer von früher schreibt
Habe ausser Dir noch keines ... und da fühlte ich mich moralisch nicht ganz wohl ...Cherokeerose schrieb:Warum sind keine übergeben Bilder im Wiki?