Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aber sischer doch! ich packe schon feste zusammen und dann geht es ab nach Hause! :Y:Photographer73 schrieb:Habt ihr alle nix zu tun?
Ich bin noch jung! :melden:PrivateEye schrieb:altes
Ich dachte, du beschäftigst mich. *.* :DPhotographer73 schrieb:Habt ihr alle nix zu tun?
Später dann, ich mach jetzt ein Päuschen 😂joleen schrieb:dachte, du beschäftigst mich. *.*
Ich hoffe, Oskar schnarcht wie drei polnische Hafenarbeiter, direkt an deinem Ohr 🤗Milanthrop schrieb:jetzt geh ich pennen
Milanthrop schrieb:musst ihm doppelt nerven ☝🏻🥰
Und das, wo du deinen Schönheitsschlaf so dringend brauchst :troll:Milanthrop schrieb:hab seit 3 Wochen keine 3 Stunden am Stück geschlafen 😑
Ich auch, dementsprechend hab ich Zeit, dich zu nerven. Klingt doch fantastisch. *.*Photographer73 schrieb:ich mach jetzt ein Päuschen
Ja eh :lv:Milanthrop schrieb:Du musst ihm doppelt nerven
M..in. nte..et is. ges.ö.t :troll:joleen schrieb:auch, dementsprechend hab ich Zeit, dich zu nerven. Klingt doch fantastisch. *.*
Ja ok..ich liefere dich besser ins Kh ein. Dann hab ich meine Ruhe und du alte Ärzte an der Backe. :Y:Photographer73 schrieb:M..in. nte..et is. ges.ö.t
Ey, ich arbeite hier seit 15 Jahren an meinem Image als alter Sack, damit ich meine Ruhe habe vor frühreifen Huppdohlen... :Djoleen schrieb:Ich bin noch jung! :melden:
Ich hab ja auch gesagt, dass ich jung bin, du nicht. OoPrivateEye schrieb:an meinem Image als alter Sack,
Das sagst du schon seit 11 Jahren. Die musst du aber auch abziehen! :Y: Aber wahrscheinlich kommt da die Urangst durch geoutet zu werden, was ich ja durchaus verstehen kann.joleen schrieb:dass ich jung bin,