Was nervt euch grade?
gestern um 14:51stimmt, das tust du ja öfter :troll:xsaibotx schrieb:Und du glaubst tatsächlich das würde mich interessieren? oO
stimmt, das tust du ja öfter :troll:xsaibotx schrieb:Und du glaubst tatsächlich das würde mich interessieren? oO
Und es ist mir scheiß egal :)lapis_lazuli schrieb:stimmt, das tust du ja öfter :troll:
Jedes Lebewesen ist voll scheiße, bis es zur Toilette geht.Rattensohn schrieb:Katzen sind voll scheiße.
Wow, danke für diese Lebensweisheit! :-DGroucho schrieb:Jedes Lebewesen ist voll scheiße, bis es zur Toilette geht.
Gerade Katzen sind da meist sehr "sauber" und penibel.Groucho schrieb:Jedes Lebewesen ist voll scheiße, bis es zur Toilette geht.
Ja, es sei denn du hast so ein kleines Trottelchen, dass gerne mal in seine eigene Kacke tritt und das so dann in der Wohnung verteilt. :Dnairobi schrieb:Gerade Katzen sind da meist sehr "sauber" und penibel.
Immer wieder gerne. :DStirnsänger schrieb:Wow, danke für diese Lebensweisheit! :-D
Weil sie dich zum Fressen gernhaben (wenn´s nichts Leckeres gibt)? ;)Rattensohn schrieb:Katzen sind voll scheiße. :)
Ich auch 😻Tanne schrieb:Ich find's süß
Guck mal ein gif drüber 😉🙂Tanne schrieb:Na das kann doch nicht nervig sein?
Außer diesen gruseligen Nacktkatzen.Tanne schrieb:ACAB => All Cats are beautiful. ;)