Was nervt euch grade?
06.02.2023 um 13:36Dito aber Mittwoch und Donnerstag endlich Wochenende.Obscurite schrieb:Meine Arbeit aber habe zum Glück bald Wochenende
Dito aber Mittwoch und Donnerstag endlich Wochenende.Obscurite schrieb:Meine Arbeit aber habe zum Glück bald Wochenende
Na hoffentlich doch lauter Fahrräder, die sind im Ernstfall doch schneller auf die Seite geschmissen wie ein SUV. Ich glaube da hätten Rettungskräfte keine Hemmungen und würden nicht erst den Abschleppdienst rufen :Dnairobi schrieb:Hoffentlich nicht lauter Fahrräder...
Kannst du dazu etwas verlinken? Wenn das so wäre, müsste man ja den ganzen Tag am Fenster hängen um den Bürgersteig zu beobachten, das kann ich nicht glauben.Nemesis59 schrieb:Ich fühle mich auch nicht verantwortlich, aber lt. Stadt bin ich es eben doch wenn jemand stürzt....
Na ja -2 Grad? Damit kann man im Winter rechnen.krungt schrieb:28 Grad Fahrenheit. Einfach zum Kotzen.
Hier ist strahlender Sonnenschein *.* gestern auch schon.Frau.N.Zimmer schrieb:Es ist nur trüb und wird gar nicht richtig hell -.-
Hier jetzt auch. Mein Meckern hat sich gelohnt :Y: :DPony2.4 schrieb:Hier ist strahlender Sonnenschein *.* gestern auch schon.
Ich wollte vorhin für meine Frau das Auto frei kratzen, weil die früher los musste und ich ihr so ein bisschen Zeit sparen wollte.Nemesis59 schrieb:Zugefrorene Mülltonnendeckel
OhOh.....auch wenn mein Auto draußen steht aber kratzen tu/muss ich nicht, entweder diese silberne Abdeckung drauf oder Entfrosterals Spray...und hey, Tür dichtungen immer schön mit Pflege/Vaseline geschmeidig halten....dann friert auch nix fest.Groucho schrieb:das Auto frei kratzen, weil die früher los musste und ich ihr so ein bisschen Zeit sparen wollte.
Habe mich erstmal ins Auto gesetzt, um mich vom Gebläse dabei unterstützen zu lassen.
Dann konnte ich leider Fahrer- und Beifahrertür nicht mehr von innen öffnen.