MysteriousFire
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wäre auch eine idee.tic schrieb:an sonsten, ich würd generell alle Namen gleich "klein lassen..
Fällt das nicht eher unter: Nimmt "Neo-Problembedingtes-Jammern" in unserer Gesellschaft zu?aero schrieb:Ich möchte mal etwas vorbringen bzw. @dns fragen ob das überhaupt möglich wäre ?
Vllt. sollte das auch mal iwie. geändert werden das in rubriken wo auch beitragszähler bei sind, "politik" "menschen" usw. die nick´s in der infoliste eines threads sich nicht nach beiträgen vergrößern, sondern, wie gesagt wenn das technisch umsetzbar wäre, nach geschriebenem.
Nicht nach beitrag und auch nichts verlinktes.
Da sind threads bei, wo users nick riesig in der infoliste steht, und der hat den ganzen thread fast nur mit einzeiler vollgepumpt
Will keinen namen nennen...aber bei manchen die länger dabei sind als ich und auch "rege" teilnehmen, finde ich das doch iwie. fragwürdig und in der sache insgesamt nicht so ganz ausgewogen.
Wow, du bist schnell. Das hat mich tatsächlich auch schon gestört. Starke Leistung.tic schrieb:Platzsparend ohne User-Avatare..