Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jaa, vor allen die ganz alten Vergaser....BING Nürnberg ist da ne gute Adresse zum anguggen - muß man nur vorher Termin ausmachenH.W.Flieh schrieb:Ich oute mich mal als jemand der auf Vergaser einstellen so absolut keine Lust hat, aber ne gewisse Ästhetik haben die Dinger - das gebe ich zu.
Klasse !Macfo schrieb:Die alten Teile eingebaut, liegt im Bücherschrank als Deko. Toll 😀
Von dem leeren Motor? nee, der steht noch in der Garage..der wurde ja NICHT zur Zapfsäule umgebaut...aber im net gibbet solche BilderMacfo schrieb:Megagut! Hast du da ein Foto von? Sieht bestimmt stark aus.
Hab sowas auch schon live gesehen - ne vierer Vergaserbank - auf Edelholzsockel, mit nem schön gravierten Messingschild...eingelegt..das Schild - sah echt top aus!Macfo schrieb:Das tollste war, das Frau nach dem Umzug fragt, wo denn das "Motorteil" hin sei.
Auf die Frage warum, sie hatte das doch ohnehin lediglich zähneknirschend geduldet kam ein Gemurmel, sie hätte sich daran gewöhnt
Ich kann es nur beschreiben - weil kein Bild da.Macfo schrieb:Hey DAS ist mal ne super Idee!