SergeyFärlich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
in der tat. ich heisse die fahrradsaison herzlich willkommen! hoffen wir dass ich keine aggros mehr bekomme :Dsilberhauch schrieb:Das macht das KFZ nicht wichtiger oder wertiger, sondern man fordert da eben mehr Disziplin.
Ja, und ich schrieb auch, dass es mMn verhältnismäßig viele Idi* unter den Radfahrern gibt.apart schrieb:da werden muetter einfach so vom radfahrer um oder angefahrn und sogar der nachwuchs wird vom unachtsamen radfahrer nich verschont
Nicht wenn du mal den "Richtigen" erwischt, der fährt dich übern haufen, legt den Rückwärtsgang ein und fährt nochmal drüber.CurtisNewton schrieb: Ist straffrei...lets stand up!
so viele kommas in einem satz mache ich nie :)CurtisNewton schrieb:Autofahrer, die mich anhupen, weil sie meinen, die Strasse gehört ihnen, denen spuck ich auf die Windschutzscheibe
:papart schrieb:belehrungen oder "was bist du nur fuer ein mensch" -gerede stoesst hier auf taube ohren.
apart schrieb:zum glueck hasse ich nur den fahrradfahrer und nich den menschen der da faehrt