Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
29.04.2025 um 08:01Es gab da noch jemanden, dessen/deren Beiträge ich gerne gelesen hatte und der/die dann plötzlich ausgeschlossen wurde: @begeoweh (oder so ähnlich).
@bgeoweh ist ausgeschlossen? Das ist blöd. Ich hab den auch gemocht.Bundesferkel schrieb:@begeoweh
Gut, dann schreibe ich wieder, wen ich noch ein bisschen vermisse:nasenstüber schrieb:Schreib das lieber nicht zu oft, sonst bist du auch bald Geschichte. :D
Aus meiner Seele sprach er nicht.nasenstüber schrieb:Sprach mir oft aus der Seele
Manche sind aber auch einfach von sich aus gegangen, weil sie auf ...Bundesferkel schrieb:Viele Ausschlüsse sind für mich nicht nachvollziehbar, wobei mir allerdings auch die Hintergründe oder direkte Anlässe dazu fehlen.
Andere unsachliche Oberhetzer und Geiferer hingegen scheinen hier ein langes Leben zu haben, die werden nichtmal auf Zeit gesperrt, soweit ich das überblicken kann.... keine Lust mehr hatten.
Wobei er sich gerne als Alt68er bezeichnete.Peter0167 schrieb:Wann immer man etwas gegen Alkohol, Drogen und Vandalismus schrieb, kam er mit seinen relativierenden Geschichten von früher.
"Zu jung" war für ihn kein Thema, im zarten Alter von 13 hatte er nach eigenen Angaben bereits alles konsumiert was er in die Finger bekam, egal ob legal oder illegal.emz schrieb:Nur dafür war Doors dann doch zu jung
Wer soll das gewesen sein?Groucho schrieb:Und der hat wirklich viel Hass und Hetze hier rein gekübelt im Gegensatz zu Doors
Immer positiv kann schon mal keiner schreiben. Aber ich bin mir auch gar nicht mehr sicher, ob er ausgeschlossen wurde oder ob er sein Profil gelöscht hat.EnyaVanBran schrieb:Ich fand ihn manchmal überheblich und sein Ausschluss zeigt, dass seine Beiträge nicht immer positiv waren