TerracottaPie
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
das ist eben der Irrglaube der Hobby-Wissenschaftler, sie denken, dass die physikalischen Gesetze für jeden Menschen gleich gelten. Dem ist aber nicht so, und die hohe Elite der Wissenschaftler weiß, dass physikalische Gestze nur bedingt Kraft ausüben. Nämlich nur, wenn man zu schwach ist, sie zu ignorieren. Aber dreh dich ruhig weiter um deine Kiste "Was ist was" Bücher. Geht mir nämlich am Arsch vorbei :DTerracottaPie schrieb:Und sonstwas...
Ist sie zu stark, bist du zu schwach!der_wicht schrieb:Mist, ich habe noch nicht gelernt die Schwerkraft zu ignorieren
jo, seit 10 Jahren dreht ihr euch im bei Allmy Kreis und kommt zu keinen neuen Erkenntnissen. Das nenne ich mal SchwachsinnigTerracottaPie schrieb:Mit welchem Schwachsinn man auf Allmy immer wieder konfrontiert wird.
Dein Gott sind 3 Säufer aus der Antike, die sich für Ihre Saufspielchen ein Formelkonstrukt ausgedacht haben, namens Mathematik. Und diesem Schwachsinn unterliegt nun die ganze Welt.TerracottaPie schrieb:Mein Gott!
Aha, Mathematik wurde also in der Antike erfunden.clownsnase schrieb:Dein Gott sind 3 Säufer aus der Antike, die sich für Ihre Saufspielchen ein Formelkonstrukt ausgedacht haben, namens Mathematik. Und diesem Schwachsinn unterliegt nun die ganze Welt.
Der Zeitpunkt ändert nichts an der Tatsache, dass Mathematik schwachsinn istIngwerteeImke schrieb:Aha, Mathematik wurde also in der Antike erfunden.
Alles wird gut, versprochen ^^clownsnase schrieb:Der Zeitpunkt ändert nichts an der Tatsache, dass Mathematik schwachsinn ist
ist das schon Teil deiner Gala Vorstellung, oder erst das Vorabendprogramm?clownsnase schrieb:Der Zeitpunkt ändert nichts an der Tatsache, dass Mathematik schwachsinn ist
Das ist die Einleitung. Anschliessend lasse ich dann vor Milliarden von Menschen LIVE den Mars verschwinden. Dazu gebrauche ich lediglich meinen Zauberstab aus purem TeflonAyashi schrieb:ist das schon Teil deiner Gala Vorstellung, oder erst das Vorabendprogramm?