cat_and_go
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Für mich auf alle Fälle. Allerdings wird es bestimmt schwer zwischen den ganzen Miezen und Hundis.fireflash schrieb:Lord Helmchen ist für mich der Gewinner
Wir haben so viele Miezies und Hundis hier und in den anderen Gruppen, da bekommt ein Lord Helmchen den Vorteil von besonders viel Aufmerksamkeit weil er hervorsticht :lv: :rattensohn:Teegarden schrieb:Für mich auf alle Fälle. Allerdings wird es bestimmt schwer zwischen den ganzen Miezen und Hundis.
Lord Helmchen ftw... :rock:Teegarden schrieb:Allerdings wird es bestimmt schwer zwischen den ganzen Miezen und Hundis.
Da hat @Tussinelda recht. 3 Jahre ist ein guter Schnitt für eine Ratte. Ich habe fast nur Notfellchen, da ist dann leider oft Inzucht oder Vorerkrankungen mit im Spiel. Zusätzlich sind Ratten sehr tumoranfällig. Ich musste erste letzten Monat Ghost wegen eines innenliegenden inoperablen Gesichtstumors einschläfern lassen. Er war mein jüngster Verlust. Gerade mal ein Jahr alt geworden.Lexter schrieb:Sag mal, wie alt wird so eine Ratte, bei guter Pflege und wenn es richtig gut läuft?
:( Das tut mir leid. Es tut immer weh einen geliebten Freund zu verlieren.Lexter schrieb:Ich musste letzten Dezember meinen Kater einschläfern lassen