Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf wartet ihr?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Hoffnung, Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf wartet ihr?

11.05.2024 um 11:21
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Das hatte ich gerade schon; war richtig geil.
In 4 Stunden geht's wieder los, Wetter passt zum Grillen 😋

Anzeige
1x zitiertmelden

Worauf wartet ihr?

11.05.2024 um 13:11
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Auf gar keinen Fall vegan.
So gar nichts veganes oder meintest Du nur das Fleisch? Frage für einen Verbündeten. ;)


1x zitiertmelden

Worauf wartet ihr?

11.05.2024 um 14:19
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:So gar nichts veganes oder meintest Du nur das Fleisch? Frage für einen Verbündeten. ;)
Ich meine speziell diese veganen Ersatzprodukte; die sind bäh.

Aber auch Gemüse brauch ich nicht vom Grill. Was ich mal richtig geil fand, war gegrillte Melone. Wow, das geht echt gut runter. ^^


1x zitiertmelden

Worauf wartet ihr?

11.05.2024 um 14:31
Zitat von JSugarJSugar schrieb:In 4 Stunden geht's wieder los, Wetter passt zum Grillen 😋
Guten Hunger. :Y:


melden

Worauf wartet ihr?

11.05.2024 um 14:35
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Ich meine speziell diese veganen Ersatzprodukte; die sind bäh.
Ja, da muss ich dir zustimmen. Gerade Fleischersatzprodukte, also vegane Steaks und veganes Hackfleisch, finde ich jetzt auch nicht so muy bien. Aber die von Marble Juice sollen wohl der Killer sein. Im Preis aber auch. :D
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Aber auch Gemüse brauch ich nicht vom Grill.
Gegrillte Zucchini und gegrillte Paprika sind doch richtig köstlich.
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Was ich mal richtig geil fand, war gegrillte Melone. Wow, das geht echt gut runter. ^^
In der Tat. Gegrillte Melone ist ein absolutes Muss. Könnt ich mir kiloweise in die Futterluke stopfen. :lv:


melden

Worauf wartet ihr?

11.05.2024 um 14:41
Ich warte darauf, dass die endlich veganen Magerquark und vegane saure Sahne auf den Markt bringen.

Und natürlich warte ich auch auf die EU weite Zulassung der Präzisionsfermentation.


melden
Dr.Rosa Diskussionsleiter
Profil von Dr.Rosa
beschäftigt
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf wartet ihr?

11.05.2024 um 15:05
Auf den Sommer, und darauf, dass er 2024 ganz, ganz kurz ausfällt und wir *Stoßgebet ausspech* von langlebigen Tiefdruckgebieten heimgesucht werden - damit wir nicht wieder unter unerträglicher Hitze ächzen müssen.


melden

Worauf wartet ihr?

11.05.2024 um 18:10
@Dr.Rosa
Aber bitte den Regen hauptsächlich nachts


melden
Dr.Rosa Diskussionsleiter
Profil von Dr.Rosa
beschäftigt
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf wartet ihr?

11.05.2024 um 18:17
@JSugar

Wenn er denn eine abkühlende Wirkung haben würde, ja, gerne.


melden

Worauf wartet ihr?

13.05.2024 um 06:08
Nun die Kinder werden langsam flügge (hoffentlich) und das es dann eine Zeitlang ruhiger wird, bevor es mit eventuellen Enkeln losgeht. Dann dürfte ich so ziemlich alles durchhaben im Leben. :D Keine Ahnung was dann noch kommen könnte, auf das es sich zu warten lohnt? :ask:


1x zitiertmelden
Dr.Rosa Diskussionsleiter
Profil von Dr.Rosa
beschäftigt
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf wartet ihr?

13.05.2024 um 15:05
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Keine Ahnung was dann noch kommen könnte, auf das es sich zu warten lohnt? :ask:
Afterlife. ^^


1x zitiertmelden

Worauf wartet ihr?

13.05.2024 um 16:04
Worauf wartet ihr?
Auf meinen Urlaub. Ich zähle schon die Stunden. :note:


1x zitiertmelden
Dr.Rosa Diskussionsleiter
Profil von Dr.Rosa
beschäftigt
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf wartet ihr?

13.05.2024 um 16:11
Zitat von LibertinLibertin schrieb:n Urlaub
Wo geht's denn hin?


2x zitiertmelden

Worauf wartet ihr?

13.05.2024 um 16:23
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:Wo geht's denn hin?
@Dr.Rosa
Bitte kein OT


1x zitiertmelden
Dr.Rosa Diskussionsleiter
Profil von Dr.Rosa
beschäftigt
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf wartet ihr?

13.05.2024 um 17:01
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Bitte kein OT
Um mich, auch im Wortlaut, einer Rede Trappatonis anzuschließen:
"Es gibt im Moment in diese Thread, oh, einige User vergessen ihnen Profi, was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Beiträge, aber ich habe gehört viele Situationen: Wir haben nicht offensiv gepostet. Es gibt keine deutsche Forum ist offensiv und die Namen offensiv wie Allmystery. Letzte Posts hatten wir in Platz drei Spitzen: @nasenstüber @Stirnsänger dann @Simplizissimus .
Wir mussen nicht vergessen @Simplizissimus .
@Simplizissimus ist eine Spitzen mehr @JSugar e mehr @Nemon .
Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab’ gesagt? Danke.

Ein @Dr.Rosa ist nicht ein Idiot! Ein @Dr.Rosa sehen was passieren in Forum. In diese Thread es waren zwei, drei oder vier User, die waren schwach wie eine Flasche leer!
@Dr.Edelfrosch ! @Dr.Edelfrosch ist sieben Jahre hier, hat gepostet 4.353 Beiträge, meiste davon in Thema Haferflocken. Was erlauben @Dr.Edelfrosch ?!
Ich habe fertig!"


1x zitiertmelden

Worauf wartet ihr?

13.05.2024 um 17:41
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:Um mich, auch im Wortlaut, einer Rede Trappatonis anzuschließen:
@Dr.Rosa
Beim Lesen dieser Zeilen kann man vor dem geistigen Auge regelrecht den Freudenfrosch in die Buchstabensuppe genannt Lyriktümpel hüpfen sehen.


melden
Dr.Rosa Diskussionsleiter
Profil von Dr.Rosa
beschäftigt
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf wartet ihr?

13.05.2024 um 17:57
Ich kenne keinen "Freudenfrosch", hatte und habe keinen solchen in meinem Bekanntenkreis, im Umfeld, in Sichtnähe, im Bett, in der Nähe eines öfters besuchten Tümpels oder nächtlich vom Himmel fallend.

Was Sie, @Dr.Edelfrosch, vor Ihrem geistigen Auge zu sehen meinen, kann man eher Fantasie, Wunschdenken oder auch obsessives Denken nennen.


1x zitiertmelden

Worauf wartet ihr?

13.05.2024 um 20:11
@Dr.Rosa

Ich wäre ja lieber Elber als Scholl gewesen. Mir gefallen die Dacias einfach nicht.


melden

Worauf wartet ihr?

13.05.2024 um 23:43
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:Ich kenne keinen "Freudenfrosch", hatte und habe keinen solchen…
Auch in Ihrem verkorksten Leben gibt es einen Freudenfrosch. Es gibt auch einen Freundschaftsfrosch (in Nordamerika auch Friendship-Frog genannt), einen Angstfrosch, einen Frosch im Hals, den Fruchtbarkeistsfrosch sowie den Traumfrosch.
Ein bekannter Philosoph, der allerdings anonym bleiben möchte sagte bzw schrieb diesbezüglich mal „Das Leben besteht aus Fröschen. Wir schwimmen darin. Wir hüpfen darin umher. Das Wissen ist das Wasser, den Laich mittendrin. Alles ist voller Leben so schön.“


melden

Worauf wartet ihr?

14.05.2024 um 06:19
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:Afterlife. ^^
Schon probiert. Scheinbar bin ich zu blöd zum sterben. Oder zu gemein. Oder beides...


Anzeige

1x zitiertmelden