Worauf wartet ihr?
28.06.2024 um 10:41Bei DHL ist auch noch was unterwegs. Aus Spanien. Dennoch werde ich da besser auf dem Laufenden gehalten als bei Hermes.Syringa schrieb:Bei mir sind es DHL und GLS.
Bei DHL ist auch noch was unterwegs. Aus Spanien. Dennoch werde ich da besser auf dem Laufenden gehalten als bei Hermes.Syringa schrieb:Bei mir sind es DHL und GLS.
Hermes ist echt ein Glücksspiel und das jedes Mal.🥴Nemon schrieb:Dennoch werde ich da besser auf dem Laufenden gehalten als bei Hermes.
Oookayyy... gerade die SMS erhalten, dass das Paket im Paket-Shop abgeliefert wurde. Mal sehen jetzt ...Syringa schrieb:Hermes ist echt ein Glücksspiel und das jedes Mal.🥴
Das stimmt natürlich. Und ich möchte mich nun auch tatsächlich von meinem länger gewachsenen Harr trennen. -> Schere sticht Schopf. ^^off-peak schrieb:Aber Cut hätte auch heißen können, sich von etwas oder jemanden zu trennen.
eine Abschnitt zu beenden.
einfach, von irgend etwas oder jemanden die Nase voll haben.
Jawoll, ein Raum wurde hier schon 'n büschn ausgeräumt dafür; Tischtennisschläger und das Gebälle wurden käuflich erworben. SpoilerAll das muss man sich nun nur noch mit der sächselnden Stimme Olaf Schuberts vorstellen ... :Dnasenstüber schrieb:Wie cool^^