Fellatix schrieb am 25.03.2025:Ich glaube auch, die meisten Deutschen haben überhaupt keinen Begriff von den Zuständen und Vorgängen in den besetzten Gebieten.
Dass die Abtrennung großer Gebiete bedeutet entweder erzwungene Russifizierung oder Vertreibung. Dass Russlands Besatzungspolitik auf die Auslöschung der ukrainischen Identität zielt.
Schlimmer noch: jeder er nicht gewillt sein wird den ruzzischen Bären untergeben zu liebkosen - nun ja, den Rentner mit Botox in der Fresse und ein paar seiner Lakaien - wird entweder in Gulags geparkt, zur Umerziehung, bis zur totalen Unterwerfung oder aber gleich an die Mauer gestellt, für den Gnadenschuss ... und das werden nicht wenige sein denn bis auf ein paar Verwirrte aus den östlichen Gebieten will absolut niemand sich in die Knechtschaft begeben. Unterhallte dich mal mit ein paar Geflüchteten, oftmals Frauen in unseren Alter: Durchweg alle hassen abgrundtief die ruzzische Tyrannei die keinerlei Moral oder Werte verkörpert.
Wenn der Schmock aus dem Kreml gewinnen sollte, wird die Fluchtwelle mit nicht weniger als mindestens 80% der Bevölkerung, also um die 30 Millionen, neuen Lebensraum ( ihhh, Nazisprech :O ) im herzen Europas suchen. Erst dann fangen hier die Probleme an ...
Fellatix schrieb am 25.03.2025: ... und die Linke über 10 Prozent. Man kann sich für das Land fast nur noch schämen.
Diese SED-Gysi Jünger mit ihrer räudigen Sehnsucht nach einer erstrebenswerten Sozialdemokratie stinken hart an
:|
JSugar schrieb am 05.03.2025:Was man auch sehr schön an diesem Thread und insbesondere dem EP sieht.
Wie sagte der olle Einstein noch: Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, während Vorstellungskraft die ganze Welt umfasst.
Warum sich über die Lebensumstände unserer Nachbarn sorgen? Was geht mich deren Elend an? oO
So oder so kann mir dein ständiges Genörgel schietegöahl sein, wobei ich mich etwas geschmeichelt fühle, das es hier tatsächlich User gibt die scheinbar jeden meiner verbalen Ergüsse hier im Seniorenforum als ein Abbild einer Reallife-Person hält <3