Heute schon gekackt?
07.04.2025 um 10:28Grad dabei
Für die Wissenschaft und Analyse wäre dies sehr wichtig gewesen. Schade. Wieder ein gute Chance vertan.gastric schrieb:Es gab zeiten, da habe ich darüber nachgedacht ein kacketagebuch zu führen... mit bildern.
Ich über leg es mir. Wissenschaft die Wissen schaft.gastric schrieb:Deine Chance diesen missstand zu korrigieren :D
Vorher das hier lesen - sonst kann es Probleme geben ^^Deep-Purple schrieb am 05.04.2025:Da kann man einen 12 pfünder ins Porzellan hauen und spülen ohne nachtreten zu müssen.
Diese Frage und deren Beantwortung und Prüfung des Ergebnis kann überlebenswichtig sein.Alien_pns schrieb:diese frage geht unter die gürtellinie!
Sechs Stuhlgang-Veränderungen als Alarmzeichen für Bauchspeicheldrüsenkrebs...
Typische Magen-Darm-Probleme wie Durchfall oder Verstopfung könnten auf Bauchspeicheldrüsenkrebs hindeuten. Ein Pankreaskarzinom kann sich auch durch Veränderungen im Stuhlgang äußern. Der Krebs stört den Verdauungsprozess und verringert die Freisetzung von Bauchspeicheldrüsenenzymen im Darm, die für die Verdauung wichtig sind. Dadurch wird Fett, das normalerweise aufgenommen wird, unverdaut im Stuhl ausgeschieden. Dies führt zu bestimmten Merkmalen des Stuhlgangs:Quelle: https://www.merkur.de/leben/gesundheit/sechs-stuhlgang-veraenderungen-als-alarmzeichen-fuer-bauchspeicheldruesenkrebs-zr-93555134.html
1. schwimmend
2. blass gefärbt
3. dick
4. ölig
5. übelriechend
6. schwer herunterzuspülen...
Hoo hoo!krungt schrieb:6. schwer herunterzuspülen...
Na ja! Wenn jeden Monat der Gawaschrnotdienst das Abflussrohr von "Klebkacke" freiräumen muss, würde ich mir schon Gedanken machen.Alien_pns schrieb:mach mir mal keine angst!
na, GsD - das ist nicht der fall!krungt schrieb:Wenn jeden Monat der Gawaschrnotdienst das Abflussrohr von "Klebkacke" freiräumen muss, würde ich mir schon Gedanken machen.
nochmal zu Pkt. 5; es stinkt nach scheisse.krungt schrieb:5. übelriechend