Marios Zusammenfassung vom 584. KSW

Zusammenfassung des 584. KSW, 04.04.2025
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Keshe erzählt Märchen über die Entstehung des Universums, demnach sind zuerst die Planeten entstanden, dann erst die Galaxien und Sterne. Am Anfang waren kosmische Strahlen, die direkt vom Schöpfer kamen.
Wenn Keshe durch die Welt reist, kann er überall wohnen, ohne bezahlen zu müssen, weil er selbst ja immer bedingungslos gibt. Wichtig ist dabei, dass man selbst bescheiden bleibt und sich nicht für einen Guru hält.
Keshe warnt vor falschen Propheten, so würden viele die KI für ihren neuen Gott halten.
Es ist der "Stamm Mose", der sich durch sein Verhalten auch heute noch ins Abseits bringt. Wenn die sich nicht ändern, werden sie an den Rand des Universums verbannt werden. Mario meint, Keshe bleibe dabei sehr vage, wen er damit konkret meint. (Nein, jeder weiß genau, wen er meint, seine antisemitischen Ausfälle sind ja bekannt!)
Keshe wurde nach dem massiven Krieg gefragt, den er letzte Woche vorausgesagt hat. Er machte daraufhin weitere Andeutungen. So sei Trump doch nicht der große Friedensbringer, Keshe verweist auf die vielen Toten im Jemen und angeblich US-Truppen in Gaza.
Die meisten Berater von Elon Musk sind Iraner, und die haben ihr Wissen natürlich von der Keshe Foundation. Deshalb kann Musk keine Patente anmelden, da dass KF-Wissen öffentlich sind.
Der Kupferanteil im Körper bestimmt die Herzfrequenz.
Wenn man in Keshes wissenschaftlicher Veröffentlichung über Schwarze Löcher die Worte "Schwarze Löcher" durch "Schöpfer" ersetzt, dann versteht man das Konzept des Universums. Er hat es damals extra so verklausuliert geschrieben, weil man ihn sonst nicht ernst genommen hätte.