CaiaLia
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was ist mit Hilal E. geschehen?
16.04.2025 um 15:49Woraus schließt du das? Nur weil der Täter noch nicht gefasst wurde?Füchschen schrieb:Hilals Mörder ist intelligenter. Deshalb wurde Hilals Mörder leider noch nicht gefasst.
Sagt das wirklich etwas über die Intelligenz eines Täters aus? Oder vielmehr darüber, dass er bisher verdammt viel Glück hatte, nicht als Täter in Verdacht zu kommen, weil zu unauffällig oder sogar in organisierten Kreisen, wo grundsätzlich geschwiegen wird?
Immerhin sitzen ja auch hochintelligente Straftäter ein…
—
Was spricht eigentlich gegen organisierte Kriminalität, kurz: Menschenhandel?
Ich komme darauf, weil ich mich in meiner Zeit in Hamburg (Anfang 2019-Ende 2020) mit einigen Prostituierten unterhalten habe…zumindest mit denen, die bereit waren, mir über ihre Biografie, in erster Linie aber über das Freierverhalten, zu sprechen.
Habe gestern die alten Unterlagen gefunden…die hier motivationslos herumliegen und ihren Zweck nie erfüllt haben.
Da waren zwei darunter, eine 2019 ca. 40, die andere etwas älter, ca. 50, beide sind als Kinder in die Fänge von Menschenhändlern geraten, die eine mit 10, die andere mit 12 (durch ihren eigenen Vater). Beide wurden ab dem Zeitpunkt als Prostituierte „hingezogen“.
Die Jüngere ist ein ähnlicher Typ, wie Hilal.
Wäre das undenkbar, dass es einen Täter aus dem Milieu gab?