In Gedenken an...
10.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
In Gedenken an...
21.04.2025 um 18:23RIP Lieber Papst, hoffentlich geht es dir jetzt wieder besser im Himmel, da wo du bist.
Ich habe mir noch deinen Ostersegen angeschaut und habe deinen unerschütterlichen Kämpferwillen gesehen, wie du trotz Arztkritik deinen Fans Segen gesprochen hast und dein möglichstes gegeben hast um ihnen gerecht zu werden. Ich habe für deine Genesung gehofft, dass du die schlimme beidseitige Lungenenzündung überwinden würdest und wieder zu Kräften kommen würdest.
Leider vergebens...
Für mich warst du ein guter Papst, der alle Menschen und Christen vor allem im Auge hatte und nur zum Wohle andere handelte.
Finde deinen Frieden, du warst ein guter Mensch, ein guter Papst
Jetzt wo ich hier schreibe kommen mir wieder die Tränen, es ist so plötzlich ich kann es nicht fassen...
Ich habe mir noch deinen Ostersegen angeschaut und habe deinen unerschütterlichen Kämpferwillen gesehen, wie du trotz Arztkritik deinen Fans Segen gesprochen hast und dein möglichstes gegeben hast um ihnen gerecht zu werden. Ich habe für deine Genesung gehofft, dass du die schlimme beidseitige Lungenenzündung überwinden würdest und wieder zu Kräften kommen würdest.
Leider vergebens...
Für mich warst du ein guter Papst, der alle Menschen und Christen vor allem im Auge hatte und nur zum Wohle andere handelte.
Finde deinen Frieden, du warst ein guter Mensch, ein guter Papst
Jetzt wo ich hier schreibe kommen mir wieder die Tränen, es ist so plötzlich ich kann es nicht fassen...
perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
21.04.2025 um 19:24Ich bin kein Papist, aus Überzeugung. Aber mir ist klar, daß der Papst für ne Menge Katholiken verdammt wichtig ist. Als ich ihn gestern in den Nachrichten sah, war ich mir ziemlich sicher, der steht mit einem Bein... Und dennoch nahm er es auf sich, jenen, für die es so wichtig ist, den österlichen Päpstlichen Segen zu spenden. Ein Ostern ohne Urbi et Orbi vom Papst, was für eine Vorstellung, jedenfalls für Katholiken. Und auch noch in einem Heiligen Jahr.
Papst Franziskus wird es gewußt, zumindest gespürt haben, was ihn erwartet. Zumal, wenn er den Segen spendet. Er hat sich nicht gescheut. Hut ab, er nahm sein Kreuz auf sich und ging!
Papst Franziskus wird es gewußt, zumindest gespürt haben, was ihn erwartet. Zumal, wenn er den Segen spendet. Er hat sich nicht gescheut. Hut ab, er nahm sein Kreuz auf sich und ging!
LadyWhiteRose
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
21.04.2025 um 21:33Ruhe in Frieden Papst Franziskus 🌹
Und auch bin ich erschüttert über den Tod des kleinen Pawlos, ich habe so gehofft, dass er wohl auf gefunden wird.
Und auch bin ich erschüttert über den Tod des kleinen Pawlos, ich habe so gehofft, dass er wohl auf gefunden wird.
-VOLLSTRECKER-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
23.04.2025 um 13:27Bereits am 12.03.2025 verstarb Karin Lesch im Alter von 89 Jahren.
In Gedenken an...
23.04.2025 um 13:56Bereits Ende März verstarb ex Muff Potter Gitarrist Dennis Scheider. Ruhe in Frieden
In Gedenken an...
um 09:36Virginia Guiffre 🥀
Epsteinopfer
Epsteinopfer
Ähnliche Diskussionen
Themen
297
59
Menschen: Zum Tod von Papst Franziskus - Ein großer Verlust oder nicht?
Menschen, 83 Beiträge, um 09:17 von klompje1
83
166
Menschen: Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Menschen, 88 Beiträge, am 22.04.2023 von Walkingbird
88
Ähnliche Diskussionen
Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Suizid in der eigenen Familie
Was ihr schon immer über euren Tod wissen wolltet
Auf bis dass der Tod uns scheidet
Zum Tod von Papst Franziskus - Ein großer Verlust oder nicht?
Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Der Thread für den Wahnsinn