Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
21.04.2025 um 18:43@SvenLESvenLE schrieb:Aktuell berichten die großen Medienhäuser nicht über die Proteste. Die sind kontrolliert von Oligarchen, welche Trump den A*** küssen. Du musst schon andere Quellen hernehmen, damit der Protest sichtbar wird.
Ich habe neulich eine Demo im TV gesehen, die definitiv größer geredet wurde, als sie war.
An den Bildern war zu sehen, dass man immer wieder die selbe Menschengruppe gefilmt hat, aus kurzer Distanz.
Das sollte nach viel aussehen und der Kommentar hat das auch ziemlich aufgebauscht.
Aber die Hoffnung ist ja, dass sich mehr und mehr anschließen werden.
Dass die Menschen mutiger werden und nicht nur für sich, sondern für die Rechte Anderer auf die Straße gehen.
@GrouchoGroucho schrieb:Naja, in diversen youtube Portalen (Luke Beasly, David Pakmann, Meidas Touch, Young Turks usw.)
wird über Proteste im ganzen Land berichtet (von denen wohl so gut wie nichts in der Presse steht).
Aber ob die das vielleicht so auslegen, wie sie es gerne hätten?
Groucho id=36209133]Ich finde es im Moment sehr schwer einzuschätzen, wie viel da wirklich los ist.
Aber es sind definitiv nicht nur die Townhall Meetings, wo sich der Ärger der Bevölkerung artikuliert.[/quote]
Ich bin im Moment noch vorsichtig, skeptisch.
Aber die Amis müssen auf die Straße!
Ich denke auch, das wird passieren.