klompje1
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich habe noch nie einen gesehen, egal wo. Kannte den nur vom Namen her. Wunderschöne Wunderschön das Foto, solltest es irgendwo in einem Wettbewerb reinstellen, du hättest mit dieser Aufnahme garantiert sehr gute Chancen zu gewinnen.RubberDuck schrieb:Voriges Jahr habe ich zum ersten mal einen Wiedehopf in freier Wildbahn gesehen
Danke schön.AiRL schrieb:Wunderschön das Foto
Nachtigallen? Die sind ultralaut.DerThorag schrieb:Die trällern hier nachts was zusammen, als gibt es kein Morgen (wo sie übrigens weiter machen).
Mega <3RubberDuck schrieb:origes Jahr habe ich zum ersten mal einen Wiedehopf in freier Wildbahn gesehen und heute setzt sich einer nur wenige Meter vor vor meinem Fenster auf eine Stromleitung.
.... und die Kamera lag neben mir :)
Gerade durch die unscharfen Flügelspitzen wirkt das Bild.RubberDuck schrieb:3...2...1... lift-off
Der größte Anteil von meinen Fotos sind für den Papierkorb, das folgende von heute habe ich total verwackelt, schade drum.schwarzekatz schrieb:Wie bekommst du nur diese tollen Fotos hin?
Eigentlich gehe ich nur spazieren und hoffe auf ein gutes Motiv.schwarzekatz schrieb:Und wie lange liegt man da auf der Lauer, um solche Bilder zu bekommen?