NONsmoker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Meine bekommen zuerst Blätter, das bedeutet wohl, daß sie dieses Jahr nicht blühen werden :( .NONsmoker schrieb:Es ist wieder eine andere Amaryllis aufgeblüht
Musst Du doch auch nicht. Einfach die Brutzwiebeln dranlassen, dann bildet sich mit der Zeit ein toller Cluster. Der Topf muss dann halt etwas größer sein, aber wenn so ein Zwiebelhaufen dann blüht, sieht das sicher toll aus. In der Natur macht die auch keiner ab.Thalassa schrieb:ich hab es nicht übers Herz gekriegt, die abzumachen
:D Die wehren sich ja auch nicht gegen Vlies, Luftpolsterfolie und Styropor ;) .Alienpenis schrieb:das wäre dir mit eisblumen nicht passiert...
Über meine sollte ich wohl auch einen Kälteschutz werfen, das Wasser in den Trinkschalen ist bereits gefroren...Thalassa schrieb:. vorgestern habe ich endlich meine jetzt entblätterte, widerspenstige kleine Rose frostsicher eingepackt
au, sieht ja schon fast nach einem Kampf mit Brombeergestrüpp aus oder Katzenattacke.Thalassa schrieb: Die andere Hand sieht ähnlich aus :D :
Verstehe. Das erklärt dann natürlich einiges.docmat schrieb:Weihnachtssterne werden leider nicht auf lange Lebensdauer produziert. Ähnlich wie Basilikum im Supermarkt.