Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nein. Beide Eltern aus Deutschland und deren Eltern auch und so weiter.Kältezeit schrieb:wie kamst du auf Bulgarien? Kam deine Familie da ursprünglich her?
Schon auch viele Fehler. An der Küste (Durankulak) habe ich erstmal viel Lehrgeld gezahlt. Das "Hinterland" (Garvan) ist ehrlicher.Kältezeit schrieb:Du scheinst jedenfalls alles richtig gemacht zu haben
Najaaaa, in Summe gesehen, wenn man das Ergebnis betrachtet, wie ich mich hier fühle. Ansonsten habe ich schon zwischendrin auch so ziemlich alle Fehler gemacht,die ich machen konnteInterested schrieb:Alles richtig gemacht
Grüsse aus Herzi 😇🤣🤣🤣Karakachanka schrieb:Ich hatte in Deutschland (Wilhelmdorf, ca 12 km von Herzogenaurach und Adidas/Puma
Nö, da ist nichts geheimnisvolles oder zu privates. Ich fahre mit den Fischern raus zum Fischen, teilweise auch zum Tauchen (Muscheln, Rapane, die sind wie die Ratten der Meere, schmecken aber gut und sind recht gefragt)Kältezeit schrieb:Darf ich fragen, womit du dir jetzt deinen Lebensunterhalt verdienst oder ist das zu persönlich?
Nicht dein Ernst? Bist du noch dort oder auch schon in die "weite Welt" geflüchtet?bahoma schrieb:Grüsse aus Herzi
Ach doch. Ich habe auch Mal was echt peinliches gemacht. Den Winter über mit so Pseuddoprofilen in Dating- und Fickchats geschrieben.Wurde ganz gut bezahltKältezeit schrieb:Und dass man erstmal Fehler macht, ist doch normal.. draus lernen und weiter machen.. :Y:
Freilich. Ich bleib, meine ganze Familie lebt hier im Umkreis. Mir gefällts (meistens). Habs mir hier gemütlich gemacht. 😇Karakachanka schrieb:Bist du noch dort oder auch schon in die "weite Welt" geflüchtet?
Ich mochte die Ecke da auch total gerne. War irgendwie noch ein halbwegs "unverdorbenes" Stück Bayern/Franken, in dem man auch Mensch sein durfte.bahoma schrieb:Freilich. Ich bleib, meine ganze Familie lebt hier im Umkreis. Mir gefällts (meistens). Habs mir hier gemütlich gemacht.