Tischkante88
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mit Kochen ist da nicht so viel. Die Würstchen werden ja gebraten (roch mega gut).Tischkante88 schrieb:nachkochen
Das war wieder so eine spinnerte Idee.Photographer73 schrieb:Sieht spitze aus! Was haste alles auf den Herrentoast gemacht ?
*jammi* :lv:Streuselchen schrieb:Nudeln mit Hackbällchen in Tomaten-Parmesan-soße
Das klingt richtig gut, ich mag solche "zusammengestückelten" Sachen. :DSchnauzbiber schrieb:Das war wieder so eine spinnerte Idee.
*räusper*Schnauzbiber schrieb:man kann auch Champignons hernehmen, aber da war ja irgendwas......
Das ist auch mal ne gute Idee. Ich wollte meinen Spargel auch mal anders und habe ein einfaches Rezept mit Balsamico gefunden. Hatte etwaa Angst davor, weil ich mir das nicht vorstellen konnte. Es war aber total lecker.Tischkante88 schrieb:Das ist Mayonnaise gemischt mit 10 % Sauerrahm mit einer Prise Salz und einer noch kleineren Prise getrocknetem Knoblauch.
Jetzt aber wohl noch nicht.CodexOmega schrieb:frische Erdbeeren, selbst gepflückt, auf dem Feld meines Vertrauens
Probieren geht über studieren.Teegarden schrieb:Hatte etwaa Angst davor, weil ich mir das nicht vorstellen konnte. Es war aber total lecker.
nairobi schrieb:Käse-Hackfleisch-Lauch-Suppe
Da ist meine pure Vorfreude auf saisonale Genüsse wohl etwas mit mir trough gegoned. *rotwerd*nairobi schrieb:Jetzt aber wohl noch nicht.
Kompliment an Herrn Nairobi :Y:nairobi schrieb:Für heute Abend wurde mir eine Käse-Hackfleisch-Lauch-Suppe avisiert. Yummy.
Keine Beilage?nairobi schrieb:Sehr lecker und sehr sättigend. Mehr als zwei Teller gehen nicht....
Auja, hätte ich auch gerne :Y:Haldir schrieb:Mal wieder Zucchini-Feta-Taler