Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
25.03.2024 um 17:58Heute sind Cheeseburger angesagt!
😊👍Raspelbeere schrieb:Heute gibt's Kichererbsen-Dhal mit Knoblauch-Naan.
Hier auch. 4 Burger Patties mit Cheddar und Pickles.-VOLLSTRECKER- schrieb:Heute sind Cheeseburger angesagt!
Und das lohnt sich? Was kostet den so was - und was sind die Vorteile gegenüber der guten alten Achselpresse? :lolcry:-VOLLSTRECKER- schrieb:Patty Presse
Ich finde schon dass sich das lohnt, die kosten ja nicht viel die Dinger. Ich habe ja eine für 12 cm Pattys und hab nun eine gekauft für 10 cm.Nemon schrieb:Und das lohnt sich? Was kostet den so was - und was sind die Vorteile gegenüber der guten alten Achselpresse?
Egal. Im Krankenhaus wird einem spätestens um 5 das Abendbrot hingeschmissen. Brot, Wurst, Käse, alles Industriegelumpe wie im Supermarkt. Ich lag mal 4 Wochen. Was hab ich den Abendfraß gehasst...nairobi schrieb:Heute schon sehr zeitig zu Abend gegessen.
Komm das nächste mal zu uns, hier bekommst du es zwischen sechs und halb sieben ins Zimmer geschleudert. Und wenn du lieb bist, gibt es sogar noch etwas Obst und Joghurt deiner Wahl für dich. :DSomertonMan schrieb:spätestens um 5
Nicht nur den Abendfraß, der Rest war auch nicht besser als ich das letzte bMal 4 Wochen in der Klinik verbracht habe.SomertonMan schrieb:Was hab ich den Abendfraß gehasst...
Bei mir war das Mittagessen immer warm.SomertonMan schrieb:Ja, aber man kann ja wenigstens ein Warmgericht anbieten.
Ja, das kochen die nicht im KH, sondern wird nur aufgewärmt.-VOLLSTRECKER- schrieb:In Wirklichkeit war alles Convenience Food, aber wirklich alles.