hessenBoa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Heute Mal weniger appetitlich :DJule schrieb:Nachher gibts Opas Thunfischsalat mit Brötchen *.*
*augenroll*Photographer73 schrieb:Und nebenbei erwähne ich nur mal kurz das Schüsselchen aus @hessenBoa Post. Vorbildlich ! :) :Y:
Hervorragende Wahl :)Photographer73 schrieb:Bei mir gibts heute Jägerschnitzel mit frischen Champis und Pommes, hab ich schon seit Tagen Lust drauf.
Bin ich als Kind drauf abgefahren, da hätte es drei Mal am Tag Griesbrei in verschiedenen VersionenStreuselchen schrieb:Griesbrei mit Waldfrüchten.
Muss auch mal sein, nicht jeden Tag Völlerei.Streuselchen schrieb:für mich gibts heute ne Nullnummer.
Mein Kiesel bestand darauf das ich den ohne Zucker koche. Komplett ohne Zucker.Laucott schrieb:Bin ich als Kind drauf abgefahren, da hätte es drei Mal am Tag Griesbrei in verschiedenen Versionen
geben können, mega :D
Oh dann lasst es euch morgen schmecken. Sei euch gegönnt :)Laucott schrieb:Muss auch mal sein, nicht jeden Tag Völlerei.
Hab heut auch nur ne Minikleinigkeit gefuttert, weil morgen zum Burzeltag nen schöner Gang zum
Griechen angesagt ist.
ich auch nicht, da renne ich schnell und ganz weit weg wenn ich den nur rieche, aber aussehen tut es wirklich sehr gutBone02943 schrieb:Ich mag ja keinen Ziegenkäse
Kleiner Nachtrag von gestern,Streuselchen schrieb:Oh dann lasst es euch morgen schmecken. Sei euch gegönnt :)