Was nervt euch grade?
15.01.2025 um 18:52Wo sind hier Privatpatienten?Kältezeit schrieb:Die Privatpatienten, die sich über ihre ach so hohen Krankenkassenbeiträge aufregen, lass ich mal mit Absicht außen vor..
Wo sind hier Privatpatienten?Kältezeit schrieb:Die Privatpatienten, die sich über ihre ach so hohen Krankenkassenbeiträge aufregen, lass ich mal mit Absicht außen vor..
Auch der sollte weg. Am besten, wir fragen Dr. Google und lassen eine KI unsere Entschuldigung schreiben.Ayashi schrieb:Wozu braucht man überhaupt einen Attest für die Schule?
Korrekt - aber ein Attest und eine AU sind unterschiedliche Dinge. Wenn man den hat, benötigt man in der Regel auch kein Attest. Darum ja mein Vorschlag, direkt zum Arzt zu gehen, den Zettel zu holen - dann hat auch die Schule den Nachweis.Ayashi schrieb:Wenn man krank ist, reicht doch der gelbe Zettel?
Hahaha :DKältezeit schrieb:Sonst muss ich gleich noch in die Abendsprechstunde wegen zu hohem Blutdruck..
Dann hol den Ouzo....Ayashi schrieb:, trinken ist besser als nachdenken
Für 5 Euro bekommste heute nicht mal mehr nen Döner. Und das Fitness Studio ist auch Sauteuer.Interested schrieb:5 Euro für ein Attest beheulen, aber zig Euro für Streamingdienste zahlen. :D
So nämlich!Ayashi schrieb:Für 5 Euro bekommste heute nicht mal mehr nen Döner. Und das Fitness Studio ist auch Sauteuer.
Ist doch überhaupt nicht mein Thema, ich rede von Schulen und Schüler*innen.Interested schrieb:Hätte deine Frau Angestellte
Das kommt davon, wenn man wegen 5 Euro ne Doktorarbeit abliefert.Groucho schrieb:Ist doch überhaupt nicht mein Thema, ich rede von Schulen und Schüler*innen.
ist aber mein Thema - ist ein Vergleich, damit man es versteht. Du hast eingebracht, wieviele Hundert Euro euch das gekostet hat, weil du ganz einfach festgelegte Vorgaben einhalten musst. Andere müssen eben ihre Vorgaben erfüllen. AE, die berufstätig sind, müssen das sogar ganz alleine wuppen.Groucho schrieb:Ist doch überhaupt nicht mein Thema, ich rede von Schulen und Schüler*innen.
Der nächste der nur Unsinn redet....Ayashi schrieb:Das kommt davon, wenn man wegen 5 Euro ne Doktorarbeit abliefert.
Hat er Eier?Kältezeit schrieb:Ich feiere Lauterbach echt hart. Der Mann hat Humor und auch Eier..
Weißt du, ich hab's erklärt. @te ich nicht, wird rumgefantert, ich würden x oder x meinen, obwohl es meine Meinung ist oder nur so allgemein in den Raum gedacht ist. Irgendwer fühlt sich immer angesprochen.^^ Also vorsorglich ge@tet und schon erwähnt, euch nicht ausschließlich persönlich zu meinen. :Y:Groucho schrieb:ist doch okey, wenn ihr nicht auf meine Argumente eingeht, aber dann @ mich bitte nicht.