Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

29.351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 08:26
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Verschärft das Polizeirufen wegen schreiender Kinder nicht nur die Situation? Oder ist dies einfach notwendig zwecks Dokumentation für den Fall einer Zivilklage?
Ich denke beides. Als wir das mitbekommen haben ist es mir mehrmals eiskalt den Rücken rauf und runter gelaufen und das passiert eigentlich selten. Es gibt ne Menge Gerede in der Nachbarschaft womit ich vorsichtig bin. Aber grundsätzlich ist manches Tun gegen Gesetze und Regeln. Ich gehe mal davon aus das Problem löst sich bald von selbst, diese Leute sind Mieter. Den VM kenne ich, der ist konsequent.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:07
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Es gilt immer noch das Gebot der Rücksicht, auch Kinder müssen das lernen.
Da bin ich komplett bei dir!

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:23
Vodafone..immer und immer wieder >.>

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:28
Dauernd fällt irgendwas vom Himmel.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:37
Zitat von krungtkrungt schrieb:Dauernd fällt irgendwas vom Himmel.
Ist dir was auf den Kopf gefallen? Wir hatten hier Glück,dass nichts passiert ist, war so ein blauer Eisklumpen,der beim Auftauen ganz schön komisch gerochen hat.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:37
Zitat von krungtkrungt schrieb:irgendwas vom Himmel.
Ist auch Hirn dabei? 🤔

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:44
@Bundeskanzleri
Leider nein. Ist wohl aufgebraucht.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:47
@sooma
Schade :|

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:51
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ist auch Hirn dabei? 🤔
Der Hirnanteil von Taubendreck liegt bei nahezu Null.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:51
:D

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:54
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ist dir was auf den Kopf gefallen?
Nein. Ich schau auf den Balkon. ist seit diesem Jahr voll mit Taubendreck. Ich schau in die Medien. Da fällt fast täglich ein Fluggerät vom Himmel.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:59
Zitat von krungtkrungt schrieb:voll mit Taubendreck
Igitt und sehr gesundheitsschädlich, kriegst du das wieder richtig weg? Gegen Tauben sollte man wirklich was tun

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:37
Leute 🙄

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 17:26
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Igitt und sehr gesundheitsschädlich, kriegst du das wieder richtig weg? Gegen Tauben sollte man wirklich was tun
Tja! Schrubber und Wurzelbürste.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 18:24
Zitat von krungtkrungt schrieb:! Schrubber und Wurzelbürste
Weia...da würde ich nen Hochdruckreiniger nehmen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 19:47
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Weia...da würde ich nen Hochdruckreiniger nehmen.
Tja! Diesen kann ich mir nicht leisten!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 07:57
Zitat von krungtkrungt schrieb:Tja! Diesen kann ich mir nicht leisten
Leihen ist nicht teuer, kriegtste doch im Baumarkt, hier haben wir sogar einen
"Verleih " gegen Leistungspunkte,dann kostet es nichts

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 11:59
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Leihen ist nicht teuer, kriegtste doch im Baumarkt,
Na ja! Von wegen nicht teuer!

z.Bsp. OBI
Hochdruckreiniger Kaltwasser - 130bar - 230V
4 Stunden 25,60 Euro.

Quelle: https://www.obi.de/markt/mietgeraete/reinigung/hochdruckreiniger-kaltwasser-130bar-230v-18107

Dazu kommt. Ich muß das Ding ja auch noch holen und zurückbringen. Man hat ja sonst nichts zu tun?

Wenn ich schon Geld ausgeben "sollte". Dann doch für einen "Service" Taubendreckentfernung Balkon.

Sagen wir mal: Ich buche diesen Service für 4,50 Euro im WWW. Dann kommt eben zum gebuchten Zeitpunkt ein Männle oder Fraule vorbei und entfernt den Taubendreck. Die technische Art der Reinigungsausführung wäre mir egal. Es sollte aber möglichst geräuscharm von statten gehen. Und dan würde ich sogar 50 Cent Trinkgeld springen lasssen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 12:18
Zitat von krungtkrungt schrieb:Service für 4,50 Euro
Du weißt aber schon der ML beträgt fast 15 Euro pro Stunde ?! was du dir vorstellst wäre dann Schwarzarbeit zu unser aller Schaden.
Zitat von krungtkrungt schrieb:50 Cent Trinkgeld
"Witzig"......
Wieso eigentlich OBI ? Das ist der teuerste Laden,da kauf nicht mal ich.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 12:27
Übrigens, bei toom für den ganzen Tag 32 Euro, da kann man ne Menge erledigen und teilt man mit Anderen wird die Miete auch kleiner

melden