Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

29.351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

22.04.2025 um 15:47
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Stimmt, ist mir heute auch aufgefallen, zumal sie die Preise (noch) nicht runter gesetzt haben....ich kann warten.....
ich auch, also warten
zudem soo viele (marken)osterhasen, die nicht verkauft wurden
bin gespannt, ob die das noch loswerden

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.04.2025 um 15:52
Zitat von TimScottTimScott schrieb:zudem soo viele (marken)osterhasen, die nicht verkauft wurden
Wer zahlt 6 Euro für nen Minihasen? Irgwer hat die Tage vorgerechnet der Schokopreis bei Ostersachen wäre 3x so teuer wie normal...

melden

Was nervt euch grade?

22.04.2025 um 16:36
Was mich gerade nervt:

ich bin ja noch in einem anderen Forum aktiv, und meinem EIndruck nach wird der Umgangston von Woche zu Woche unfreundlicher, pampiger und aggressiver. Bisweilen kriege ich schon bei ganz harmlosen sachlichen Beiträgen irgendwas um die Ohren gehauen, dass ich mir denke "Was ist denn jetzt schon wieder los?"

Grade eben hieß es: "Langsam wird deine Schreibe albern", und als ich antwortete, dass mich das Thema persönlich betrifft und ich nicht an Albernheiten gedacht hatte, kam "Warum wiederholst du dich eigentlich dauernd?".

Das ist zwar nicht explizit aggressiv, aber auch nicht wirklich sachlich oder wertschätzend, und ich frage mich dann manchmal, ob das sein muss, dass man so reagiert....

Allein die beiden "Einwände" könnte man sicher auch anders formulieren, z.B. weniger vorwurfsvoll....

melden

Was nervt euch grade?

22.04.2025 um 17:20
Schön, auch mal wieder Migräne. -.-

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.04.2025 um 17:54
Zitat von Frau_HolleFrau_Holle schrieb:Schön, auch mal wieder Migräne.
Gute Besserung....wo ich auch immer gerade unterwegs bin ganz viele haben Migräne und Kopfschmerzen

melden

Was nervt euch grade?

22.04.2025 um 20:12
Schwitzen

melden

Was nervt euch grade?

23.04.2025 um 01:35
Mich nerven übergriffige Menschen, ob im RL oder hier

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.04.2025 um 02:32
Zitat von PuraPura schrieb:Mich nerven übergriffige Menschen, ob im RL oder hier
Ich glaube, das die generell "sehr" beliebt sind...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.04.2025 um 02:36
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Ich glaube, das die generell "sehr" beliebt sind...
‚Wie‘ meinen?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.04.2025 um 02:37
:ask:

melden

Was nervt euch grade?

23.04.2025 um 02:38
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:‚Wie‘
ironisch natürlich...

melden

Was nervt euch grade?

23.04.2025 um 02:40
o.O

melden

Was nervt euch grade?

23.04.2025 um 07:07
5. Arschloch Erkältung seit Oktober.
Keinen bock mehr auf den scheiß.
Hundeelend geht es mir 😔

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.04.2025 um 07:48
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Arschloch Erkältung seit Oktober.
Musst halt mehr fürs Immunsystem machen...aber ganz so einfach ist es leider auch nicht, ich werde mein Problem seit Wochen nicht los, der Rachen ist empfindlich, immer wieder entzündlich und heißer bin ich auch dauernd.

melden

Was nervt euch grade?

23.04.2025 um 08:48
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:5. Arschloch Erkältung seit Oktober.
Freu dich auf den nächsten Winter, da bleibst du dann gesund.

Gute Besserung.

melden

Was nervt euch grade?

23.04.2025 um 19:55
Es geht weiter. Es wurde ne ganze tüte holzstaub vor meiner Tür ausgeleert 👌🏻 der kleine arschficker sollte fertig werden mit seinem scheiß. Sonst hau ich ihm echt aufs maul.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.04.2025 um 20:27
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:wurde ne ganze tüte holzstaub vor meiner Tür ausgeleert
Da mag dich jemand nicht, warum nur?

melden

Was nervt euch grade?

24.04.2025 um 00:48
@Nemesis59
Jetzt haste es mir aber gegeben, huiuiui. Hoffentlich kann ich jetzt noch schlafen 😱

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.04.2025 um 01:29
@Milanthrop
Denk dran, den Staub nicht wieder so schnell zu beseitigen. Nicht das du den Nachbarn wieder dran hinderst ☝🏼😁

melden

Was nervt euch grade?

24.04.2025 um 08:51
@PitBo
Er sagte es sei nicht von ihm 🫡😅

melden