xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sorry, ich hab mich noch mal 2 Stunden hingelegt :)Milanthrop schrieb:Ersprießlich? 😅
Gepflegte Umgangangsformen sind sowas wie mein Markenzeichen :Y:Polytropos schrieb:ist dieses Wort hoch mit Sexappeal und purem Swag konnotiert. :D
Milanthrop schrieb:Ich spring tobi immer an 😏
Sieht man leider zu oft, hier bekommt jemand für Leichtsinn 20 % Schuld wenn was passiert....bei mir bekämme der Autofahrer bei sowas nur noch 20 %. Mir fehlt da jedes Verständnis,erst recht wenns auch noch Kinder in Gefahr bringtmartenot schrieb:Leider passiert es inzwischen häufiger, dass diese Leute gar nichts mehr mitbekommen und mit etwas Pech vor ein Auto oder eine Trambahn laufen.
Kann ich dich toppen. Machen die inzwischen sogar auf der Kirmes im Karusell!martenot schrieb:Eigentlich kann es mir egal sein, trotzdem hat mich heute im Bus genervt, dass fast alle anderen Leute wie hypnotisiert auf ihr Handy gestarrt haben.
Wirklich? Eigentlich braucht man dann doch gar nicht mehr im Karussell hocken, wenn man sowieso nix mitbekommt.kaumeisterbob schrieb:Machen die inzwischen sogar auf der Kirmes im Karusell!
In diesem Jahr habe ich so gut wie gar nichts gegessen. Reizt mich auch irgendwie nicht und schmeckt mir nicht (mehr).TimScott schrieb:soooo unfassbar viel schoko-osterkram im markt noch übrig
ich war auch eher so "ok... mal schauen.. aber naja.."martenot schrieb:In diesem Jahr habe ich so gut wie gar nichts gegessen. Reizt mich auch irgendwie nicht und schmeckt mir nicht (mehr).
Nicht mal dann. Mein Bedarf an Schokolade wird von Jahr zu Jahr geringer.TimScott schrieb:aber bei 80% rabatt (oder so) schlag ich dann zu 🤣
wenn ich das sagen könnte, wäre mein leben um einiges einfacher..martenot schrieb:Mein Bedarf an Schokolade wird von Jahr zu Jahr geringer.
Ach, auch ohne Schokoladenlust hat das Leben einiges zu bieten, was es einem schwer macht.TimScott schrieb:wenn ich das sagen könnte, wäre mein leben um einiges einfacher..
Stimmt, ist mir heute auch aufgefallen, zumal sie die Preise (noch) nicht runter gesetzt haben....ich kann warten.....TimScott schrieb:soooo unfassbar viel süss-osterkram im markt noch übrig
und gefühlt ist manches immer noch zu teue