Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

29.351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

21.04.2025 um 09:57
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Geht der fiese Sack echt pennen 🤨
Ja..... das war sogar äußerst ersprießlich :)

melden

Was nervt euch grade?

21.04.2025 um 10:19
@xsaibotx
Ersprießlich? 😅

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.04.2025 um 10:26
@Milanthrop
Sag's halt gleich, dass Du anspringst dabei. :D

Selbst als ungayer Mann ist dieses Wort hoch mit Sexappeal und purem Swag konnotiert. :D

@xsaibotx

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.04.2025 um 10:33
@Polytropos
Ich spring tobi immer an 😏

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.04.2025 um 12:11
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ersprießlich? 😅
Sorry, ich hab mich noch mal 2 Stunden hingelegt :)

Ja...... "erbaulich" hab ich schon zu oft benutzt oO
Zitat von PolytroposPolytropos schrieb:ist dieses Wort hoch mit Sexappeal und purem Swag konnotiert. :D
Gepflegte Umgangangsformen sind sowas wie mein Markenzeichen :Y:
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ich spring tobi immer an 😏
BRvUpNBCIAAoIQ4

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.04.2025 um 12:18
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Gepflegte Umgangangsformen
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

melden

Was nervt euch grade?

21.04.2025 um 15:18
@xsaibotx
Du genießt auch ein wohltemperiertes Bier zur Erquickung? 😀

melden

Was nervt euch grade?

21.04.2025 um 15:22
@PitBo
Aber natürlich..... äußerst wohltuend und erbaulich.

melden

Was nervt euch grade?

22.04.2025 um 10:20
Eigentlich kann es mir egal sein, trotzdem hat mich heute im Bus genervt, dass fast alle anderen Leute wie hypnotisiert auf ihr Handy gestarrt haben. Die Frau neben mir saß mit hängendem Kopf da und hat die ganze Zeit irgendwelche Tiktok-Videos angeschaut. Selbst nach dem Aussteigen lief sie mit hängendem Kopf weiter und starrte auf ihren Bildschirm.

Leider passiert es inzwischen häufiger, dass diese Leute gar nichts mehr mitbekommen und mit etwas Pech vor ein Auto oder eine Trambahn laufen.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.04.2025 um 10:51
Zitat von martenotmartenot schrieb:Leider passiert es inzwischen häufiger, dass diese Leute gar nichts mehr mitbekommen und mit etwas Pech vor ein Auto oder eine Trambahn laufen.
Sieht man leider zu oft, hier bekommt jemand für Leichtsinn 20 % Schuld wenn was passiert....bei mir bekämme der Autofahrer bei sowas nur noch 20 %. Mir fehlt da jedes Verständnis,erst recht wenns auch noch Kinder in Gefahr bringt

melden

Was nervt euch grade?

22.04.2025 um 12:05
Erkältung die 5., seit Oktober.
Es nervt 😔

melden

Was nervt euch grade?

22.04.2025 um 12:39
Zitat von martenotmartenot schrieb:Eigentlich kann es mir egal sein, trotzdem hat mich heute im Bus genervt, dass fast alle anderen Leute wie hypnotisiert auf ihr Handy gestarrt haben.
Kann ich dich toppen. Machen die inzwischen sogar auf der Kirmes im Karusell!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.04.2025 um 12:40
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Machen die inzwischen sogar auf der Kirmes im Karusell!
Wirklich? Eigentlich braucht man dann doch gar nicht mehr im Karussell hocken, wenn man sowieso nix mitbekommt.

melden

Was nervt euch grade?

22.04.2025 um 15:25
soooo unfassbar viel süss-osterkram im markt noch übrig
und gefühlt ist manches immer noch zu teuer 😅

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.04.2025 um 15:26
Zitat von TimScottTimScott schrieb:soooo unfassbar viel schoko-osterkram im markt noch übrig
In diesem Jahr habe ich so gut wie gar nichts gegessen. Reizt mich auch irgendwie nicht und schmeckt mir nicht (mehr).

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.04.2025 um 15:29
Zitat von martenotmartenot schrieb:In diesem Jahr habe ich so gut wie gar nichts gegessen. Reizt mich auch irgendwie nicht und schmeckt mir nicht (mehr).
ich war auch eher so "ok... mal schauen.. aber naja.."
ka, vermutlich übersättigung
aber bei 80% rabatt (oder so) schlag ich dann zu 🤣

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.04.2025 um 15:33
Zitat von TimScottTimScott schrieb:aber bei 80% rabatt (oder so) schlag ich dann zu 🤣
Nicht mal dann. Mein Bedarf an Schokolade wird von Jahr zu Jahr geringer.

Ich hatte meiner Mutter eine größere Menge an Hasen und Schokoeiern gekauft, die es als Dankeschön an die Pflegekräfte verteilt hatte. Aber für mich selbst habe ich nichts gekauft.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.04.2025 um 15:36
Zitat von martenotmartenot schrieb:Mein Bedarf an Schokolade wird von Jahr zu Jahr geringer.
wenn ich das sagen könnte, wäre mein leben um einiges einfacher..
aber irgendein laster muss man ja haben *schnief heul schlusz ins kissen*

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.04.2025 um 15:37
Zitat von TimScottTimScott schrieb:wenn ich das sagen könnte, wäre mein leben um einiges einfacher..
Ach, auch ohne Schokoladenlust hat das Leben einiges zu bieten, was es einem schwer macht.

Es ist nicht so, dass ich gar keine Schokolade esse, aber nur in sehr kleinen Mengen, weil ich davon schnell übersättigt bin.

melden

Was nervt euch grade?

22.04.2025 um 15:42
Zitat von TimScottTimScott schrieb:soooo unfassbar viel süss-osterkram im markt noch übrig
und gefühlt ist manches immer noch zu teue
Stimmt, ist mir heute auch aufgefallen, zumal sie die Preise (noch) nicht runter gesetzt haben....ich kann warten.....

1x zitiertmelden