Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
10.03.2025 um 23:38Muss man nun Sarkasmus/Ironie in Deinem Post erkennen? :ask:Lanza schrieb:Ja @Abahatschi war ein detailtreuer Profi.
Muss man nun Sarkasmus/Ironie in Deinem Post erkennen? :ask:Lanza schrieb:Ja @Abahatschi war ein detailtreuer Profi.
Nee wieso. Ich bin Abahatschi Anhänger.i-tüpfelchen schrieb:Muss man nun Sarkasmus/Ironie in Deinem Post erkennen? :ask:
Ja, das ist ein Jammer. :(Lanza schrieb:Auch fehlt @Palio, der insbesondere in einem Kriminalfall ein absoluter Fachmann war.
De mortuis nihil nisi bene, aber *hüstel und hust*, äh, das war doch der, der hier ordentlich Shit in die Tasten gehauen hat, wenn ich mich nichr irre. Das war doch der mit der entsetzlichen Groß- und Kleinschreibung.Nemon schrieb:Dr.Manhattan
Ich kann mir nur noch dran erinnern, das er genüsslich schilderte, was er für ein prima Naturbusch er ist, wie er mit nacktem Hintern in seinem Bach plantschen geht. Ich frägte ihn dann, ob er sich denn auch Gedanken macht, was die Natur vielleicht davon hält. Ob die auch so einen Spaß mit seinem edlen Teilen, die armen Fische 🤪FlamingO schrieb:Das war doch der mit der entsetzlichen Groß- und Kleinschreibung.
Meiner persönlichen Erfahrung nach geht einem die Natur gerne auch mal an die Nüsse. :|Nemon schrieb:Ob die auch so einen Spaß mit seinem edlen Teilen, die armen Fische 🤪
Danke für die Blumen!nasenstüber schrieb am 01.02.2025:Auch ein angenehmer Typ - den das Moderieren aber ganz schön zornig gemacht hatte zwischendurch. Verständlicherweise. Ich würde an seiner Stelle alle sofort sperren
Ach nee, du bist das?Faux schrieb:Danke für die Blumen!
Nicht unbedingt alle, aber an manchen Tagen hätte ich das Forum schwer ausdünnen können...