Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
gestern um 14:29Lebensgroße Poster von besonders geliebten oder schmerzlich vermissten Usern? *.*Lanza schrieb:Könnte mir vorstellen, was da der Renner wäre... 🤫
Lebensgroße Poster von besonders geliebten oder schmerzlich vermissten Usern? *.*Lanza schrieb:Könnte mir vorstellen, was da der Renner wäre... 🤫
Das hier oOLanza schrieb:Könnte mir vorstellen, was da der Renner wäre... 🤫
Kommt ja immer auf das "Wie" an. Jetzt sitzt da halt ein kleiner @Stirnsänger und reibt sich ... die Hände, weil alle so schön steil gehen. ^^behind_eyes schrieb:Hammer, einmal @Abahatschie erwähnt, schon geht der Offtopic los..
Ach so fing das an? Ja keine Ahnung, garnicht wahrgenommen.sooma schrieb:Kommt ja immer auf das "Wie" an. Jetzt sitzt da halt ein kleiner @Stirnsänger und reibt sich ... die Hände, weil alle so schön steil gehen. ^^
;) Helfe da gerne:behind_eyes schrieb:Ach so fing das an? Ja keine Ahnung, garnicht wahrgenommen.
Ok, jetzt weiß ich warum es mir entgangen ist - gemessen am Threadthema wars halt Offtopic.sooma schrieb:Helfe da gerne:
Ich konnte es bei noch keinem Einzigen herausfinden, auch nicht über den Duktus.Lanza schrieb:Wer waren die beiden anderen Knaben denn?