Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
23.04.2025 um 22:37Sperrtage werden übertragen 🙂Lanza schrieb:Eben kurz vor Knick gelöscht (oder auch mit weniger) und dann wieder neu da
Sperrtage werden übertragen 🙂Lanza schrieb:Eben kurz vor Knick gelöscht (oder auch mit weniger) und dann wieder neu da
Du scheinst mehr zu wissen...Tussinelda schrieb:er den ultimativen Arschtritt doch selbst bekommen hat......
Sofern alles transparent abläufti-tüpfelchen schrieb:Sperrtage werden übertragen 🙂
oh Mist.......jetzt kennen es auch die Newbies :cry:interrodings schrieb:Das is antikes geheimwissen :aluhut:
Ich kenne zwar den Grund für seine Ausschließung oder Löschung nicht, aber er war ein amüsanter User.Stirnsänger schrieb:@Doors dagegen fehlt tatsächlich
Hey, vielen lieben Dank! Ich bin Kephalopyr.AiRL schrieb am 12.04.2025:@BAXAMORAXIS irgendwie auch, hatte sie doch eine spezielle Art (zu schreiben).
Wahre Größe.nasenstüber schrieb:war auch der einzige Mod (von dem ich weiß), der sich mal wegen einer Beleidigung selbst gesperrt hatte
Ein echter @Abahatschie - ich vermisse ihn natürlich auch. Niemand seiner Kritiker hat ihn je sachlich stellen können, meine Beobachtung.Abahatschi schrieb am 24.04.2024:Auch Du wirst einsehen dass die Regelung mit dem Kiffverbot Sinn macht, musst aber nicht zugeben.
dann solltest Du aber wenigstens den nick richtig schreiben......behind_eyes schrieb:Ein echter @Abahatschie - ich vermisse ihn natürlich auch.
:lolcry:behind_eyes schrieb:Niemand seiner Kritiker hat ihn je sachlich stellen können, meine Beobachtung.
Er hätte es mir verziehen, aber guter Punkt: er zeichnete sich aus das er niemanden Vorschriften machte, wir waren ja eben bei der Sachlichkeit.Tussinelda schrieb:dann solltest Du aber wenigstens den nick richtig schreiben......
nö "wir" waren nirgends aber ganz sachlich hast Du den nick des so doll vermissten users falsch geschrieben. Fakt.behind_eyes schrieb:wir waren ja eben bei der Sachlichkeit.
Ein schweres Vergehen was mich hinsichtlich des Vermissens natürlich disqualifiziert, jep, Fakt.Tussinelda schrieb:nö "wir" waren nirgends aber ganz sachlich hast Du den nick des so doll vermissten users falsch geschrieben. Fakt.
Ich glaube, schon die Begründung, warum er am Ende für immer gehen durfte, widerlegt das Ganze. Aber wie man das sieht, dürfte auch von den eigenen Überzeugungen abhängen.behind_eyes schrieb:Niemand seiner Kritiker hat ihn je sachlich stellen können, meine Beobachtung.