Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter auf der Flucht
18.04.2025 um 20:50Also für einen "lausigen" Einbruchdiebstahl ist er meines Erachtens einfach nicht der Typ, bei dem, was alles so durch seine Internetpräsenz und über seine Vergangenheit bekannt ist.Grillage schrieb:Ja, das ist eine gute Frage. Zumal wir das Motiv nicht kennen. Wenn er da einbrechen wollte, um Gegenstände zu stehlen wäre die Tat ja nun regelrecht maximal schief gegangen. Er kam als Einbrecher und musste als 3fac-Mörder fliehen.
Wohl erinnert er mich aber ein wenig an den Typ "Narzisst".
Demnach würde es schon ins Schema passen, wenn er irgendwo (indoor oder outdoor) hockt, sich in seiner eigenen Grandiosität suhlt und die (aus seiner Sicht) inkompetente Polizei auslacht.
Es passt aber auch hierzu:
Der Narzisst setzt seinem Leben lieber eigenhändig ein Ende, als dies einem "inkompetenten" Beamten zu überlassen.coldasice schrieb:Das heißt nicht das ich nicht ein Feigling sein kann, mit meinem eigenen Tod noch nicht fein bin (oder einen eigenen sicheren Weg wählen will) und absolut nicht im tödlichen schmerzvollen kugelhagel sterben will. Bzw nicht in einer Konfrontation in der ich aussichtslos bin.